Neue 48t in der Bucht

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Neue 48t in der Bucht

Beitragvon sejerlänner jong » Fr 08 Dez, 2017 07:26

Hallo
Wer noch ein Weihnachtsgeschenk besorgen muss kann sich den Karton sparen. Der ist dabei. Ein funkelnagelneue 48T wird gerade versteigert.
Beim Anbieter habe ich die Vermutung dass ein 3 Buchstaben Mann es sein kann. Da steht zwar was von babette aber so viel E.. meier in Waiblingen wird´s wohl nicht geben.

Viel Spaß beim Bieten oder Beobachten

Karsten
Dateianhänge
48t.jpg
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 1186
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Neue 48t in der Bucht

Beitragvon Lindi » Fr 08 Dez, 2017 07:53

Wird lustig bei der Neuzulassung 2018 :-)
Gryße

Dirk

31.08.- 02. 09. 2018: Party der SR/XT 500 IG Kassel in Bollensen im schönen Solling
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 4545
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Südniedersachsen, Nähe Kassel

Re: Neue 48t in der Bucht

Beitragvon hiha » Fr 08 Dez, 2017 08:06

Ich hab noch einen Rahmen mit Brief übrig :-)
Immerhin hatte der E. seine Bratzn noch nicht am Motor. Zumindest besteht diese Hoffnung... :roll:

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 10931
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Neue 48t in der Bucht

Beitragvon Zimmi » Fr 08 Dez, 2017 11:24

Das nächste Motorrad aus der Kiste. :omg: Seit Jahren geistert doch immer wieder eine XT in originalverpackt in der Bucht rum. Oder wurde die inzwischen verkauft? :gruebel:
Benutzeravatar
Zimmi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 360
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Neue 48t in der Bucht

Beitragvon hiha » Fr 08 Dez, 2017 11:47

Die scheint aber echt zu sein. Vielleicht hat der E. sie ja im Keller gefunden, und seine Enkelin soll sie jetzt verkloppen?

Wurscht, wenn mit 2650.- der Mindestpreis nicht erreicht wurde, will ich sie eh nicht :-)

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 10931
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Neue 48t in der Bucht

Beitragvon Rei97 » Fr 08 Dez, 2017 11:48

Also:
Das ist wohl eins der stehen gebliebenen Jubis oder kurz davor.
Trotz TL (trauriger Leistung) ist das Ding was für ein Museum.
Ein Umnummern macht nur Sinn wenn es ein 48T Rahmen mit Papieren ist, möglichst nach 91(wegen der Adaption) und der nicht auch noch teuer renoviert werden muss.
Danach ist das eine gebrauchte späte SR, die für 3000€ jetzt schon unwirschaftlich ist. Da lieber auf eine SR400 von einem enttäuschten Fan warten und kein Behörden Hickhack.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 4034
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Neue 48t in der Bucht

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 08 Dez, 2017 19:31

Auch wenn der Dings da nur in der Nähe wohnt würde ich das Moped nicht kaufen, da könnten ja Teile aus der Kiste rausgefallen sein oder andere Sachen die halt so passieren. Chickenass, be watchful, weils grad so schee ringsgwandlt...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Wenigschreiber
 
Beiträge: 906
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste