Indianerland erkunden, Südindientour

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Indianerland erkunden, Südindientour

Beitragvon Oelbrenner » Do 16 Aug, 2007 14:31

Salve, kahm eben ins Enfieldforum reingeschneit, ist vielleicht was fyr alteiserne Abenteurer....*seufz* :

---------------------------------------------------

Südindien-Tour
geschrieben von: Kanickel (IP bekannt)
Datum: 16.08.07 15:01


hallo zusammen.
hab ich grad per email bekommen...:

Guten Tag,

Bitte den folgenden Text evtl. an interessierte und bekannte weiterleiten. Danke!

suche noch Mitstreiter, die mit mir zusammen eine 2-3 wöchige Motorradtour in Südindien unternehmen wollen.

Hierbei soll die ganze Arbeit, also von der Planung bis hin zur Realisierung online ausgearbeitet und koordiniert werden.

Zu diesem Zwecke habe ich einen Blog eingerichtet.
http://india-rider.blogspot.com/

Hoffe auf mehrere Interessenten.

Kurze Info über meine Person: stamme aus Srilanka und lebe seit 85 in Deutschland.
Ich beherrsche die Sprachen Tamil & Englisch sehr gut, womit wir keine Probleme vor Ort haben sollten.
mehr Infos übers Blog.

Thanks & see you...
Rick (infoteq@gmail.com)
Indogermanischer Rapsölmafiosi


Dieselnutzkrad
Benutzeravatar
Oelbrenner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:01
Wohnort: Lieboch bei Graz

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder