Di 16 Jan, 2018 08:18
Di 16 Jan, 2018 09:03
Di 16 Jan, 2018 11:00
lallemang hat geschrieben:So was Bushwhackerisches wär ja schnell aus n'em 20L Ölkanister (i.d.R. HDPE kaltfest) ausgeschnitten
Di 16 Jan, 2018 13:11
Das war ein gebrauchter RUKKA-Anzug, mit dem wurde es mit ausreichend Zeugs drunter auch nicht kalt. Unter der Jacke brauchte es bei Kälte Windstopper, die war recht luftig. Regenkombi drüber war auch ok.motorang hat geschrieben:kenn Dich nur mit den Sölkklamotten.
Di 16 Jan, 2018 14:11
Straßenschrauber hat geschrieben:...
Außerdem habe ich mich sehr an die knubbeligen englischen Lenkergriffe gewöhnt, in der Form gibt's keine Heizgriffe.
Mit Heizpatronen im Lenker werden die wohl auch nicht richtig warm, die sind zweilagig mit Luftpolster.
Di 16 Jan, 2018 14:12
Di 16 Jan, 2018 15:50
Di 16 Jan, 2018 15:52
Straßenschrauber hat geschrieben:...
Coolride will ca. 75 Watt haben, ich denke, für die höchste Stufe.
Justus schreibt, daß es dann zu heiß wird.
Für die niedrigere Stufe wird die SR-Lima mit ca. 70 Watt Überschuß bei 5000 U/min und weniger reichen.
Di 16 Jan, 2018 16:33
Straßenschrauber hat geschrieben:LiMa-Leistung reicht für Heizgriffe, wenn nicht ständig untertourig gefahren wird. Ich bewege die SR im Alltag zwischen 4000 und 5000 U/min.
YAMAHA schreibt: Die Ausgangsleistung der Lichtmaschine der SR500 beträgt 14,5 V – 11A/5000 rpm.
Das sind knapp 160 Watt bei 5000 U/min, abzüglich 60W Fernlicht (tagsüber), 5W Rücklicht, 5W Instrumentenbeleuchtung, 5W Sonstiges (USB-Lader usw.), ab und an mal 2x21W Blinker und 18W Bremslicht, Ladestrom zum Akku je nachdem. Hab ich was vergessen?
Di 16 Jan, 2018 17:55
Di 16 Jan, 2018 18:36
Di 16 Jan, 2018 19:16
Di 16 Jan, 2018 19:38
Di 16 Jan, 2018 21:55
Mi 17 Jan, 2018 09:00