Sprachbasteleien und Erfindereien

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Sprachbasteleien und Erfindereien

Beitragvon motorang » Di 03 Jan, 2006 14:32

http://www.enzyklop.org/ und hier auf
Wortkreationen von Besuchern dieser Webseite..
klicken und das Jahr wählen ...

oder gleich

http://www.pssst.ch/htm/start.htm

Viel (auch nonverbale) Kreativität findet sich hier:
http://www.totallyabsurd.com

Und wenn wir gerade bei Skurrilem sind:
http://www.kottan-ermittelt.at/

Immer wieder ein Quell steter Freude!

FF!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon ikstee » Fr 15 Dez, 2006 23:04

...und aus eigenem Forschungsberich




Der wohr Trapp

Ein sehr seltenener Vogel des zentraleuropäischen Flachlandes, in mancher Literatur auch als Woar Trapp bzw. auch als wahr Trapp bezeichnet ,
- ein naher Verwandte ist der Gemeine A Trapp,

kaum ist der Wohr Trapp mit dem Woaz Gräh Artur zu verwechseln, welcher zwar wegen seines ähnlichen Rufes wohl verwechselt werden könnte, doch hat der Wohr Trapp deutlich wärmende Federn am Ohr, welches erkennbar an den roten Ohren ist , hingegen der Woaz Gräh Artur Federn an an Beinen und Zehen. Vermutlich war er ursprünglich nur in den Sümpfen Nordamerikas beheimatet, dennoch ist nicht auszuschließen, daß er ein Inselbewohner ist. Erstaunlich ist hie und da zu beobachten, wie dieser seine zehenfedern dazu verwendet, um federleicht über das Wasser zu gleiten.

Nicht eindeutig geklärt werden konnte, ob der wohr Trapp tatsächlich seine Nester nur aus geschliffenem Rohrkolben herstellt.
Wandersleuten im zentraleuropäischen Flachland sei dringend empfohlen nur mit ordentlich geflügelten Kappen und Hüten unterwegs zu sein, ansonsten geschieht es leicht, daß sich ein Wohr Trapp der freien, entblößten Köpfe als energiesparende Maßnahme zu Beutesuche bemächtigt, welches sicherlich noch den zusätzlich den Vorteil hervorragender Getarnheit in sich birgt.
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Re: Sprachbasteleien und Erfindereien

Beitragvon Blechroller » Sa 16 Dez, 2006 00:01

motorang hat geschrieben:http://www.enzyklop.org/ und hier auf
Wortkreationen von Besuchern dieser Webseite..
klicken und das Jahr wählen ...



Erledigt!

:shock: :-D

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Drehzahl-Ralf » Sa 16 Dez, 2006 20:05

Kottan ermittelt! Was habe ich diese Serie geliebt!!!!
Den blöden Schrammel, den genialen Lukas Resetaritis,
den Pilcher mit der Neonröhre als Heiligenschein,der
durchgeknallte Kaffee-Automat!
SPITZE!
LG Ralf
...erste rechts, und bitte nur ein Kreuz!
Ich wär gerne "normal",
aber ich komme so selten dazu....
Drehzahl-Ralf
Ganz neu
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13 Nov, 2006 22:59
Wohnort: Wald Michelbach

Beitragvon ikstee » So 17 Dez, 2006 01:24

sehr wohl

eingesandt und erledigt.

blattschuss.
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder