Nochn Video

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Nochn Video

Beitragvon Dreckbratze » Fr 22 Mär, 2024 11:24

Was ist daran gleich eine Tragödie?

Es ist ein Unterschied ob man sowas zu einem jungen, pubertierenden Mädel sagt, oder über einen Mann, der offensichtlich über eine gesunde Portion Humor verfügt, wie es ja in dem Video allein aufgrund der Tatsache, daß er so einen Scheiß mit einer Hayabusa macht, erkennbar ist.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20446
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Nochn Video

Beitragvon fleisspelz » Fr 22 Mär, 2024 11:54

Boscho hat geschrieben:Was ist denn an "hässliches Mädchen" lustig?

Jüngst parkte ich meine blümchenverzierte Ducati Monster vor einem beliebten Motorradfahrercafé im Spessart. Ein paar Frankfurter Wochenendbiker hatten sich offenbar auf dem Parkplatz gefragt, welchem Mädel das Mopped wohl gehören mag und hatten eine sehr hübsche junge Dame zur Projektionsfläche ihrer Phantasien erwählt, die zufällig ebenfalls anwesend war und schwarze Motorradklamotten kombiniert mit einer Blue-Jeans trug. Die vier Frankfurter waren ins Gespräch vertieft, als ich zu meiner Ducati ging. Die hübsche Dame hatte kurz vor mir ebenfalls das Lokal verlassen und war mit ihrer fabrikneuen Suzuki abgerauscht. Jedenfalls hörten die Frankfurter die Ducati starten und sahen eine hübsche junge Dame mit Blue-Jeans und schwarzem Motorradgewand davon fahren, deren langer Zopf unter dem Helm heraus lustig im Wind flatterte. Ich werd die Gesichter an der Tankstelle im Tal nicht vergessen, als ich zu meiner Ducati zurückkam, neben der vier enttäuschte Frankfurter standen und feststellen mussten, dass die begehrte hübsche Dame einen markanten Bart trug. Sie hatten dann auch keine Fragen mehr an mich. Ich kann da drüber herzhaft lachen, wenn jemand sagt, ich sei ein hässliches Mädchen. :smt005

Bild
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Nochn Video

Beitragvon Zimmi » Fr 22 Mär, 2024 12:03

@Justus: Tipp für die nächste Bologneserin - mit weißen Fusseln bekleben und irgendwo auf einer freibleibenden Lackfläcke "Flocati" draufschreiben. :D
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3981
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Nochn Video

Beitragvon hiha » Mo 01 Apr, 2024 07:27

Fortsetzung, Teil 2 zur Norton Nemesis-1500-V8 Restaurierung. https://youtu.be/UQ-k9QSCbFo?si=Us04ADZWOfBwRRD3
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Nochn Video

Beitragvon Dreckbratze » Mo 01 Apr, 2024 08:38

Ich bin doch recht erstaunt, wie ein so rares und technisch exklusives Stück so herunterkommen kann. Und offensichtlich wurde da auch schon ziemlich rabiat daran herum geschraubt.
Na, Millyards Zauberhände werden es richten. Ich wüßte schon nach der halben Zerlegung nicht mehr wie was zusammengehört :omg:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20446
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Nochn Video

Beitragvon hiha » Mo 01 Apr, 2024 08:55

Und wie so oft bei Fahrzeugen aus GB: Mangels Frost keine vor Korrosion schützende Mittelchen im Kühlwasser.
Schöne Detaillösungen und schreckliches Gebastle vereinigen sich hier zum Einzelstück. Die Drosselwelle die nur gut halb öffnet...
Gruß
Hand
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Nochn Video

Beitragvon Richy » Mo 01 Apr, 2024 15:30

hiha hat geschrieben:Schöne Detaillösungen und schreckliches Gebastle vereinigen sich hier zum Einzelstück. Die Drosselwelle die nur gut halb öffnet...

Allein diese Kühlwasser"rohre". Ich hätte es nicht schlechter hinbekommen! :ugly:

Erstaunlich!
Lichtmaschine? Brauchen wir nicht, wir bauen lieber 2 Batterien ein!

Ich hatte nach dem Vorderbau ja gehofft, dass der Rest auch so schön schrecklich konstruiert ist, aber ganz profan Auspuffmuttern, die man nicht festschrauben kann, ist schon beinahe langweilig... :smt005
Immerhin haben sie den Auspuff durch die Schwinge geführt...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Nochn Video

Beitragvon Nanno » Mo 01 Apr, 2024 17:31

Lustig, ich hab da heute auch schon mit dem Rollie drüber geredet - er hat damals als er seine kleine CNC Bude noch hatte, gelegentlich für Norton Prototypen-Teile angefertigt und es gibt da ein paar in der retrospektive sehr lustige Geschichten und er teaserte mich mit den Worten: Warte was da im Motor noch aufkommt, die haben nämlich recht bald den Konstrukteur nicht mehr zahlen können und lt. seiner Aussage ist der Konkurs von Spondon direkt auf Norton zurückzuführen, weil die eine ganz besondere Zahlungsmoral hatten.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Nochn Video

Beitragvon urban » Mo 15 Apr, 2024 21:08

Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3551
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Nochn Video

Beitragvon mike58 » Di 16 Apr, 2024 01:48

Grins,
Da fühlt ma sich gleich dahoam, zu-Haus.
servus
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]