Fast & left, ei Flattrack-Film

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Fast & left, ei Flattrack-Film

Beitragvon hiha » Mi 12 Jan, 2022 20:51

https://youtu.be/cy4koDhiAB0
Ganz gut gemacht, find ich, bissi anderes Strickmuster als üblich. Unterhaltsame halbe Stunde mit alten Mopeds und alten Recken...
Enjoy,
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Fast & left, ei Flattrack-Film

Beitragvon maulwurf » Mi 12 Jan, 2022 21:31

Danke Hasn für den Film, ist meine Kragenweite.... :smt023
Faszinierend bei der Bulto der "Schnellwechseler" fürs Kettenblatt und Bremsscheibe am Hinterrad.

Alte Mobbeds mit alten Säcken, sowie der Nachwuchs bei den Kinders, echt guter Film.

Gruß
Peter
Ich denke niemals an die Zukunft - sie kommt früh genug !
-Albert Einstein-
maulwurf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 27 Nov, 2014 17:02
Wohnort: Isarwinkel

Re: Fast & left, ei Flattrack-Film

Beitragvon altf4 » Mi 12 Jan, 2022 22:12

#5 :smt049

max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Fast & left, ei Flattrack-Film

Beitragvon mike58 » Fr 14 Jan, 2022 13:26

Helge von Grip,