Fast & left, ei Flattrack-Film

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Fast & left, ei Flattrack-Film

Beitragvon hiha » Mi 12 Jan, 2022 20:51

https://youtu.be/cy4koDhiAB0
Ganz gut gemacht, find ich, bissi anderes Strickmuster als üblich. Unterhaltsame halbe Stunde mit alten Mopeds und alten Recken...
Enjoy,
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Fast & left, ei Flattrack-Film

Beitragvon maulwurf » Mi 12 Jan, 2022 21:31

Danke Hasn für den Film, ist meine Kragenweite.... :smt023
Faszinierend bei der Bulto der "Schnellwechseler" fürs Kettenblatt und Bremsscheibe am Hinterrad.

Alte Mobbeds mit alten Säcken, sowie der Nachwuchs bei den Kinders, echt guter Film.

Gruß
Peter
Ich denke niemals an die Zukunft - sie kommt früh genug !
-Albert Einstein-
maulwurf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 27 Nov, 2014 17:02
Wohnort: Isarwinkel

Re: Fast & left, ei Flattrack-Film

Beitragvon altf4 » Mi 12 Jan, 2022 22:12

#5 :smt049

max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Fast & left, ei Flattrack-Film

Beitragvon mike58 » Fr 14 Jan, 2022 13:26

Helge von Grip,
läßt grüßen. Nils Homan vom Berliner Kraftwerk, da Kunzinger, die machen kräftig Werbung und fahren selbst mit und haben nette Beiträge auf you tube verewigt über das flattrack in Deutschland. Gatsch und Kowinaz schon darauf aufmerksam gemacht, die meisten Rennen sind leider in Norddeutschland, heißt für alle Beteiligten eine Riesenmeile zu fahren, sonst wär ma schon längst dabei, aaaber eben halt, bei Grab the flag ist die gleiche große Familie und da sind wir ja schon mit dabei mit dem AIA-racing team.
Servus
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Fast & left, ei Flattrack-Film

Beitragvon Lederclaus » Fr 14 Jan, 2022 16:29

Sympathisches Filmchen. Sowas mag ich
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Fast & left, ei Flattrack-Film

Beitragvon mike58 » Fr 14 Jan, 2022 18:26

:grin: :grin: Fein gesagtl
Wenn ich nicht so eine wandelde körperliche Ausschußware, würd ich ned für andere schrauben und liebend gern selber, So wie früher am Kabel ziehen, nach Gehirnblutung, halbseitig gelähmt, so hab ich Spaß, wenn sie mich im Jahr zweimal mit zum RENNEN schleifen, DANKE DAFÜR. Also im der Scheiße bin ich schon da kenn ich mich aus. Aber Elle, Ende mit Süßholzgetaspel, Vorschlag ich bau einen flattracker exclusiv für Claus, du fährst und wenn mich einer fährt betreu ich dich exclusiv.
Keine Spur von beleidigt :-D .
Servus
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Fast & left, ei Flattrack-Film

Beitragvon christian64 » Fr 14 Jan, 2022 18:38

Mir hat der Film auch richtig gut gefallen; meine Frau hat sich über die alten Männer "lustig" gemacht.
Gruß
christian
christian64
Wenigschreiber
 
Beiträge: 394
Registriert: Do 16 Okt, 2014 23:02
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Fast & left, ei Flattrack-Film

Beitragvon Lederclaus » Fr 14 Jan, 2022 21:00

Die alten Männer sind genau richtig. Ich kenn haufenweise alte Säcke aus dem Classic-Auto-Formelrennsport. Die sind zum Teil auch noch richtig schnell, weil sie jahrzehntelange Erfahrung haben. Und wo die Jungen zu Hause zwei Tage lang ihr Getriebe für den nächsten Ring umbauen, machen die alten Säcke das kurz vor dem Rennen im Paddock in 30 Minuten und entlüften dabei nebenbei noch die Bremse.


@ Mike: zu viel der Ehre. Ich hab die Tage hinter mir, wo ich nicht hinterherfahren konnte. Heute denk ich immer daran, daß ich meine Knochen noch brauche, wenn ich mal flott unterwegs bin, und die Sturzbügel der GS kratzen. Das ist beim Rennen aber der komplett falsche Gedankengang. Da muß man in der Lage sein, im Hirn den Schalter auf "Pokal-oder-Spital" umzustellen, sonst wird das nix.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder