Angloides Schneidzeugl gesucht

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Angloides Schneidzeugl gesucht

Beitragvon AIAndy » Mi 16 Feb, 2022 20:34

Hallo zusammen!
Hat jemand von euch Rat/Tip für die Einkaufung von angloidem BSF/BSW Schneidzeugl. Kleines Set, mit Schneideisen und Gewindebohrer.
Ich find nix bzw. was ich find is schweineteuer. Von der Insel könnt man's bekommen, aber mit Einfuhr und Zoll :omg: ......Brauchen tu ich's ja nur selten......
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3777
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Re: Angloides Schneidzeugl gesucht

Beitragvon fleisspelz » Mi 16 Feb, 2022 21:02

Frag doch den Jules oder den Mark ob sie Dir mal einen Set mitbringen
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Angloides Schneidzeugl gesucht

Beitragvon andi » Mi 16 Feb, 2022 22:38

AIAndy hat geschrieben:Hallo zusammen!
Hat jemand von euch Rat/Tip für die Einkaufung von angloidem BSF/BSW Schneidzeugl. Kleines Set, mit Schneideisen und Gewindebohrer.
Ich find nix bzw. was ich find is schweineteuer. Von der Insel könnt man's bekommen, aber mit Einfuhr und Zoll :omg: ......Brauchen tu ich's ja nur selten......


Ich hab noch irgendwo Gewindeeinsätze + Bohrer und Schneider, mit denen ich die Zuganker im Zylinderkopf restauriert hab.
Wenn mir die wieder unterkommen, leg ich dir des Zeug beiseite, ich werds nicht mehr brauchen.
Einige Gewindebohrer und Schneideisen sollten sich auch noch finden.
Wennst wieder mal vorbei kommst, suchen wir danach :wink:
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6143
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: Angloides Schneidzeugl gesucht

Beitragvon AIAndy » Do 17 Feb, 2022 11:30

Hey ihr beiden! Danke!!!

bezüglich kontaktieren - (Super Justus!!!) haben doch ein Büro in London ... :omg:
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3777
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Re: Angloides Schneidzeugl gesucht

Beitragvon Nanno » Do 17 Feb, 2022 12:42

Ansonsten, ich hab auch ein bissl einen Fundus zölligen Gewindeschneidern. 1/2" BSW hab ich zB ganz sicher, den hab ich vor kurzem noch bei der alten Drehbank gebraucht.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Angloides Schneidzeugl gesucht

Beitragvon AIAndy » Do 17 Feb, 2022 21:12

Ich glaub dass bei er BSA fast alles BSF ist... trotzdem Danke!
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3777
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Re: Angloides Schneidzeugl gesucht

Beitragvon Matchless » Do 17 Feb, 2022 23:13

ich glaub aber, dass an der BSA sicher auch einiges CYCLE ist, da haben die üblichen 1/4, 5/16 und 3/8 Schrauben alle 26 Steigungen/inch
BSAs haben bis zu den letzten A65 BSF, BSW und UNF, UNC verwendet ......... dieses Kapitel habe ich inzwischen abgeschlossen ........ meine 76er Triumph T140 hat original nur noch UNF und UNC
die Matchless "nur" Cycle und BSF/BSW

Helmut
Matchless
Wenigschreiber
 
Beiträge: 263
Registriert: So 05 Jul, 2009 16:30
Wohnort: Vorarlberg


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron