BMW EnduroGuard - Erfahrungen?

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

BMW EnduroGuard - Erfahrungen?

Beitragvon Straßenschrauber » Do 21 Sep, 2023 22:00

Hat hier wer Erfahrungen mit einem BMW EnduroGuard Anzug gemacht?
Ich könnt ziemlich günstig an einen nagelneuen (von 2017) kommen.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7617
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: BMW EnduroGuard - Erfahrungen?

Beitragvon Straßenschrauber » Fr 22 Sep, 2023 19:53

Gekauft. Der Preis war heiß.
Gleich angezogen, Helm, Handschuhe, Stiefel und dann hab ich es mir 20 Minuten mit dem Hochdruckreiniger auf 3 Meter geben lassen.
So wie sich ein sommerlicher Gewitterregen bei 100 Sachen anfühlt.
Dicht. Was in den Taschen war, blieb trocken. Kann bleiben, der Anzug.

Bin aber immer noch an Erfahrungen interessiert.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7617
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: BMW EnduroGuard - Erfahrungen?

Beitragvon Straßenschrauber » Di 26 Sep, 2023 15:40

Der Anzug ist supergut zu belüften, notfalls auch bei Regen. Das hab ich am Wochenende zufällig ausprobiert :ugly:
Der Kragen könnte höher sein, bei ganz aufrechter Sitzposition könnte Regen zwischen Jacke und Helm reinkommen.

Die Kombi sitzt gut, bei 160 hat nichts geflattert oder so.

Bei geschlossenen Belüftungen ist die Jacke immer noch leicht zugig.
Wenn es kälter wird, muß da irgendein Windstopper-Zeugs drunter.
Aber irgendwas ist ja immer :smt004 Ganz winddicht wäre vielleicht auch nicht gut.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7617
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kahlgryndiger