Vorstellung

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Vorstellung

Beitragvon Zimmi » So 17 Dez, 2023 14:11

Servus Robert! :tach:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3981
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Vorstellung

Beitragvon Rainer » So 17 Dez, 2023 18:51

mike58 hat geschrieben:Ja der Robert,
Ein total offener,pfiffiger,,liebenswerter sehr fein und feinfühliger Mensch,den mir das Leben großzügig beschert hat, wie so viele Andere die ich zu meiner internen Familie zählen darf mit denen ich sehr freundschaftlich verbunden bin,die für mich da sind, so wie ich für sie da bin.
Irgenwie ale vom Leben gebeutelt, aber zusammen eine starcke Gemeinschaft die einiges ertragen und stemmen kann.
Und so einer ist der Robert auch,ein Künstler durech und durch,ein feiner Kerl.
Nun ist sein gutes Stück Heim gekommen. Mit Herzblut versehen, von den verschiedensten Seiten und Händen.
Ziemlich Original belassen mit vielen versteckten Finessen,die alle im Vorfeld stundenlang besprochen,behirnt, abgewägt, verworfen,wieder besonnen, umsichtig kalkuliert,mit Genuß realisiert, langsam Stück für Stück grwachsen ist.Ich find sie ausgesprochen hübsch maßgeschneidert für den ROBERT.
Jetzt kriegt sie noch TÜV ,dann feil ma no am Robert und seinen Fahrkünsten und amFahrwerk.
Ich glaub das wird ein toller Sommer.
Ich freu mich schon auf die Tafelrunde und auf kommende ausfüllende Projekte, zeitweilig, fesselnd sinnvoll.
Wie hat der Satchmo gesungen what a wonderfulworld.
:wink: servus
Mike
Mike




...soviel warme Worte vom Mike, das geht runter wie Öl . Auch von mir ein Servus.

g Rainer
.....move your ass, and your mind will follow.

Wer schweigt, stimmt zu.
Benutzeravatar
Rainer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 327
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 20:46
Wohnort: Nähe MUC

Re: Vorstellung

Beitragvon hiha » So 17 Dez, 2023 19:02

Servus Rob. Kenn i Di scho aus Mikes Werkstatt?
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Vorstellung

Beitragvon pilot » So 17 Dez, 2023 19:30

servus Robert, man(n) sieht sich :-D
pilot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 368
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11

Re: Vorstellung

Beitragvon Rostreiter » So 17 Dez, 2023 21:30

Griaß Di Robert,

Gfoid ma, dei Kunst!

Servus,
Albin
Triebgesteuert

"Lieber erfolgreich basteln, als ewig schrauben!"
Rostreiter
Wenigschreiber
 
Beiträge: 994
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 22:03
Wohnort: Im Land der Fünf Faßl Bier

Re: Vorstellung

Beitragvon bastardo » Di 19 Dez, 2023 07:59

Moinsen Robert! :tach:
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4493
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Nanno » Di 19 Dez, 2023 13:02

Servus auch. :-)
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19625
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder