Habidere - Grüss Euch

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Habidere - Grüss Euch

Beitragvon Flint » Do 16 Jun, 2005 20:10

Hallo miteinander

Ich bin zwar kein Alteisentreiber (noch nicht) meine Moppeds sind einfach noch zu jung. Ich selbst wäre schon fast alt genug, aber das zählt ja nicht :P

naja egal, ich find des Forum super, schau sicher öfter hier rein und freu mich aufs nächste Tauerntreffen :-D

Machts weiter so Andreas und Uwe, und Grüsse aus dem Ländle
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron