Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: sexy

Mo 26 Jun, 2017 09:56

VT500E in US auch als VT500 Ascot bekannt.

Re: sexy

Mo 26 Jun, 2017 10:14

naja, fast getroffen ;)
Gibts nette Umbauten von.
Allzeit gute Fahrt damit :smt023

Re: sexy

Mo 26 Jun, 2017 10:34

Merci,
Hans

Re: sexy

Mo 26 Jun, 2017 10:51

Ich frag mich in dem Zusammenhang: Wie nahe ist der Motor mit späteren 600ern/650ern verwandt? Nicht, dass er nicht reichen würde... aber es ist halt so eine gewisse Grundneugierde bei mir ;-)

Re: sexy

Di 11 Jul, 2017 16:38

Mal eine andere Art, schnell um die Ecke zu kommen. Der hintere Starter zeigt, wie es geht. :-D

https://youtu.be/dEYEn_fpv-4

Re: sexy

Di 11 Jul, 2017 20:02

Interssant. Sehr grosses, sehr SEHR schmales Hinterrad. Rücklage. Der Fahrer ist ein ziemlicher Riegel, für einen Japaner...
Merci
Hans

Re: sexy

Di 11 Jul, 2017 20:25

In dem Video werden die "Auto races" erklärt.
https://youtu.be/S5uUn9U2fVk
Greetz
Steve

Re: sexy

Mi 12 Jul, 2017 09:30

Ich seh mir gerne solche Rennen an
Troy Corser mit einer 1935er BMW
Zuletzt geändert von fleisspelz am Mi 12 Jul, 2017 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Re: sexy

Mi 12 Jul, 2017 09:53

fleisspelz hat geschrieben:Ich seh mir gerne solche Rennen an
Troy Corser mit einer 1935er BMW


Das ist doch eine Yamaha, und nach Rennen sieht das auch nicht aus :gruebel: :weg:
(da hattest du wohl noch den falschen link im copy/paste Speicher)

Re: sexy

Mi 12 Jul, 2017 09:54

Du hast völlig recht, ich hab's korrigiert. Danke!

Re: sexy

Mi 12 Jul, 2017 10:03

Cool, wie der die BMW über die Strecke treibt!

Re: sexy

Mi 12 Jul, 2017 10:13

Nanno hat geschrieben:Ich frag mich in dem Zusammenhang: Wie nahe ist der Motor mit späteren 600ern/650ern verwandt? Nicht, dass er nicht reichen würde... aber es ist halt so eine gewisse Grundneugierde bei mir ;-)


Von der VT 500? Da gibt's Antworten:

Der mit der VT-500-Familie eingeführte 52°-V-Twin-Motor wurde weiterentwickelt und unter anderem in folgenden Honda-Motorrädern verwendet:...

Die Com-Star-Räder mit der "Inboard-Ventilated-Disc" neigen - selten - zur Nietenlockerung - was im negativsten Fall einen teuren Tausch notwendig macht.... .

Re: sexy

Mi 12 Jul, 2017 10:59

fleisspelz hat geschrieben:Ich seh mir gerne solche Rennen an
Troy Corser mit einer 1935er BMW


:wink: Zitat der Kommentatoren .....the Bi-Em-DoubleU is absolutly KAPUTT :omg: :D

Justus - das Filmchen ist ein Traum zum Anschauen! Fahren kann der - Chapeau :tach:

Re: sexy

Mi 12 Jul, 2017 12:36

AIAndy hat geschrieben:
....das Filmchen ist ein Traum zum Anschauen! Fahren kann der - Chapeau :tach:


...kein Wunder:

World Superbike 1999 - Foggy vs Corser - Ducati vs Honda

Carl Fogarty - Honda, Corser - Ducati.

***********************

Troy Corser em Hockenheimring com uma BMW S1000RR

In Australien sind's sowieso völlig motoradbekloppt..... . :D

Re: sexy

Mi 12 Jul, 2017 13:11

Das ist irgendwie kein Vergleich in meinen Augen. Auf dem Alteisen kommen da ganz andere Emotionen rüber, egal wie perfekt das mit den zeitgenössischen Rennwetzhobeln auch sein mag

______________________________________________________________________
Randbemerkung zu Deiner Signatur:
Gaskranker hat geschrieben:Kunst kommt von Können und nicht von wollen, sonst hieße es Wulst (Karl Kraus)

Das Zitat wurde zum ersten Mal in dieser Form am 14. April 1894 vom Bühnenautor Ludwig Fulda veröffentlicht, im Heft 15 des "Magazins für Literatur" unter der Überschrift „Sinngedichte“:

Weiß nicht, was echte Künstler sollen
Mit eurem theoretschen Schwulst;
Kunst kommt von Können, nicht von Wollen:
Sonst hieß es „Wulst.“


Ich halte es eher mit Arnold Schönberg. In seinem im Herbst 1910 verfassten Aufsatz "Probleme des Kunstunterrichts" schreibt er über die innere Notwendigkeit, die ein Künstler empfindet:

Kunst kommt nicht von können, sondern vom Müssen
Antwort erstellen