Ente, WTF?!?!?!

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Ente, WTF?!?!?!

Beitragvon GrafSpee » Mi 03 Jun, 2009 18:09

:shock: :shock: :shock:
http://www.speedfanshop.com/blog/tuning ... 355-motor/

oder

http://www.nes-cars.de/ente.html

Ich glaube, sowas könnte man Understatement nennen...

MFG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3894
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Beitragvon fleisspelz » Mi 03 Jun, 2009 19:16

Bei aller Ehrfurcht vor den ingenieusen handwerklichen Leistungen finde ich es irgendwie schade um die Enten...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon dirk » Mi 03 Jun, 2009 19:44

fleisspelz hat geschrieben:Bei aller Ehrfurcht vor den ingenieusen handwerklichen Leistungen finde ich es irgendwie schade um die Enten...


Vor zehn Jahren wegen Rahmendurchrostung abegemeldet und anschlißend im Garten abgestellt


Da hält sich "schade" in Grenzen....

Dirk
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon altf4 » Mi 03 Jun, 2009 19:59

find ich genial! vor allem die flügeltüren der roten zum motor...
bei der weissen gefällt mir die beleuchtung vorne besonders...

ist halt proof of concept, im übrigen wars um freund olis roadsterente auch nicht schade - wildes geflexe - wildes geschweisse vom vorbesitzer, tiefergelegt mit stabi, hergerichtet und anschliessend 110% spassfaktor. mattschwarz natürlich ;)

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder