Schwabenverabredungsfred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Beitragvon Roll » So 07 Jun, 2009 19:12

Auch Merci! :grin:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Wolfgang » Mo 08 Jun, 2009 08:54

Betr.: Blechkiste


Hab gestern abend das ganze Haus abgesucht - nix.

Heute früh nun gezieltes Verhör der Bewohner. Philipp hat diese einer anderen Verwendung zugeführt und an einen Kumpel weitergegeben.

Sorry, wußte ich gestern leider nicht. (Kann Philipp nicht mal einen Vorwurf machen, da ich verlauten ließ, das Teil loszuwerden).

Schade, war leider nix mit meinem Tauschobjekt. :cry:

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon Thoeny » Mo 08 Jun, 2009 09:42

Hrmpf. Darfst am Donnerstag trotzdem zum Treckergucken kommen. Bringste halt Stefans Enfield mit. Die nimmt Achim wahrscheinlich genau so gerne wie die Blechkiste. :-D
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Wolfgang » Mi 10 Jun, 2009 07:54

Hallo Thoeny,

wir wollen morgen Trecker in der entgegengesetzten Richtung anschauen und nach Seifertshofen zum Kimmele.

Aber nicht wegend der Trecker. Nachdem ich in den letzten Wochen viel Gutes über Feldbetten im Zelt gehört habe, will ich mir die dortigen mal anschauen.

Wird daher leider nix mit Schwarzwald.


BTW - wollmer über den Sommer mal gemeinsam grillen ?? Ort/Termin müsste man bei Zustimmung halt mal ausknobeln.


Grüße

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon Thoeny » Mi 10 Jun, 2009 11:19

Klar! Grillen, grillen, grillen!
Vielleicht gegen Ende Juli hin? Irgendwann da schleppe ich sehr wahrscheinlich die Worscht-Gespann-Brocken nach Koblenz, aber es wird sich hoffentlich ein Termin finden lassen.

Schade mit morgen. :cry: Euch viel Spaß in der anderen Richtung.
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Wolfgang » So 14 Jun, 2009 09:34

paar Bilder vom Schwabentreff:

Bild

Bild

Bild

Bild


Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: KompressorMike, Mister B