Hallo von Dänemark

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Beitragvon Lasse » Mi 01 Jul, 2009 17:20

Ich weiss nicht wie dieser setzung formuliert soll.

Es tut mir leid dass ich so spät angeworte Ihn, aber ich bin kurz züruck von Borneo :)
Ich will gern die Moto Guzzi sitze probieren, aber es muss warte vielleicht in monat oder so.

Am 14.7.09 gings mit dem Autozug nach Villach :)

Kennt jemand ein billiger platz im Hamburg zu übernachten ein nacht?
Lasse
Ganz neu
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 10:12

Beitragvon fleisspelz » Mi 01 Jul, 2009 18:53

Den Guzzi Sitz hebe ich dir auf.

Wegen Hamburg:
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:God dag Lasse , velkommen !
Wenn du auf dem Weg nach Østrig
bei Hamborg eine Pause machen willst
oder mußt kannst du dich ja melden .
Skål und God rejse!
Grüße...


Ansonsten mal Dirk fragen, oder den Lederclaus.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Lasse » Mi 01 Jul, 2009 19:12

Ich hab nicht gewusst ob das war für eine übernachtung.

Ich hoffe dass Dirk oder Claus meldet sich an :)
Lasse
Ganz neu
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 10:12

Beitragvon Lasse » Sa 18 Jul, 2009 13:56

Ich bin im Österreich!
Ich kamm mit dem autozug am mittwoch, und es is ja sehr schön.

Ich wohne im Miklauzhof ungefähr 30km von Klagenfurt und ganz kurz von Sonneger See etc.

Das beiwagen hab ich abmontiert und die Alpenstrasse sind ganz toll :)

Mittwoch morgen hab ich ein rote Ural/Dnepr mit ein schwarze platte und weisse zeichen K-20 ***, ist das ein person von diese forum?

Es gibt auch sehr schöne plätzer in die wälder wo ich arbeite, vielleicht fur ein AIA Natur-Alpetreff :)
Lasse
Ganz neu
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 10:12

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 18 Jul, 2009 14:43

Lasse hat geschrieben:Es gibt auch sehr schöne plätzer in die wälder wo ich arbeite, vielleicht fur ein AIA Natur-Alpetreff :)


Immer eine sehr gute Idee.

A.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder