Kleine Tour

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Kleine Tour

Beitragvon nattes » Mo 15 Jun, 2009 14:25

Falcone und ich haben an vergangenen Wochenende mal ne kleine Tour in den Schnee gemacht.

Gestern abend hatte ich dann über 2200 Km mehr auf dem Tacho. Bis auf 2 x 60 Km lange Münchenumfahrungen nur Landstraße.

Eine schwerwiegende Panne hatten wir auch noch.
Das Rücklichtbinchen war durchgebrannt. ;-)

http://211611.homepagemodules.de/t51906 ... izach.html

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Kleine Tour

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Mo 15 Jun, 2009 15:48

nattes hat geschrieben: Das Rücklichtbinchen war durchgebrannt.


ach du scheiße, das hatte ich auch schonmal...
ich bin dann aber trotzdem weitergefahren... :-D :-D :-D
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Beitragvon Beste Bohne » Mo 15 Jun, 2009 17:43

Ist mir auch mal passiert. Leider war's dunkel und die Rennleitung hat sich dran gestoßen. Da saß ich dann. Nachts, keine offene Tanke in der Nähe wo man was birniges kaufen hätte können und niemand in der Nähe, der einem hätte helfen können... Weiterfahren durfte ich ja nicht...


Bin dann, viel später, einfach nach Hause gefahren. Aber nicht weitersagen. :shock: :-D
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Benutzeravatar
Beste Bohne
Wenigschreiber
 
Beiträge: 730
Registriert: So 13 Aug, 2006 18:52
Wohnort: Land der Horizonte

Beitragvon fleisspelz » Mo 15 Jun, 2009 18:21

In meiner Motorradacke ist deshalb stets ein winziges Fahrradrücklicht mit Knopfzellen und LED's als Notlicht.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Dreckbratze » Mo 15 Jun, 2009 20:11

fasching, stuttgart auswärts. alkoholkontrolle bei ca 5-7grad minus (ausnahmslos jedes kfz)."ihr rücklicht geht nicht!"
"kann nicht sein, ich hab doch ein doppeltes"
ich dreh mich rum, alles dunkel, kann also nur durchgescheuertes kabel sein. kaum hab ichs werkzeug draussen, kommt der zitternde wachtmeister: "wo musst du denn noch hin?"
"ca. 40km autobahn"
"mann, es ist kalt! fahr heim an den ofen, aber putz dein nummernschild, dass wenigstens irgendwas reflektiert!".
dann wurde der komplette verkehr angehalten, damit ich (wegen einer grossen eisplatte) verkehrtrum durch die einbahnstrasse zurück zur AB konnte.
gibt auch nette kalkmützen :wink:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]