photonen vom engländertreffen in tübingen/weilheim

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

photonen vom engländertreffen in tübingen/weilheim

Beitragvon altf4 » So 28 Jun, 2009 20:36

hallo miteinander:

dieses wochenende waren nat und ich bei den engländers in tübingen, ein extrem feines treffen, dass ich von früher, als ich noch dortens wohnte, in allerfeinster erinnerung hatte. und tatsächlich, man findet sich ein zum extrem relaxten steldichein, kinders zoomen durch die gegend, ein eisverkaufsvan taucht auf, das essen auch allerfeinst, mopetten aller couleur, allerdings vorwiegend alteisig, und größtenteils mit richtig kilometern auf dem motor. heftige gewitter reduzierten die anzahl der willigen, trotzdem war am samstag allerhand los. klar hatte ich mal wieder mit der kamera zu kämpfen, da diese die batterien nur so leersaugt, deshalb leider keine fotos mit blitz (von den leutsen selbst), keiner velocette, keiner fastbacktriumpf, norton, mv-agusta, harley etcpp. here goes:

Bild
feinstes harley-gespann

Bild

Bild
skuriles von motobi

Bild
3 1/2 känguruh

Bild
350er winterkrad mit kampfspuren von ducati

Bild
kampfflieger, der nicht aufs foto passt

Bild
der rote blitz

Bild
die gelbe emme

Bild
manx bmw

Bild
post bmw

Bild
fahr einachsschlepper, 500er zweitaktdiesel mit 9 wassergekühlten ps, ursprünglich von holder entwickelt. kann man drauf wohnen ;)

Bild
kuckuck, ich bin die emme, die du vor zwölf jahren verkauft hast ;) and going strong!1!!

Bild
hat sich zum kinderwagen gemausert ;)

Bild
panther aus der schweiz, zuletzt in bamberg gesehn vor nem jahr

Bild
die awo hats mir angetan, vom kollegen vor 14 jahren gekauft und seither gefahren, und zwar ohne faxen: schön, oder?

Bild

Bild
extrem feiner stoye-wagen...

Bild
speed-twin, hmmyummy

Bild
kindertransporter, war ja auch in rüthi...

Bild
minimal und vom feinsten, sorry fürs schlechte foto :(

Bild
und noch eine scrambler ducati, diesmal eine 450er, mit ebenso vielen kampfspuren wie die von vorhin.

Bild
und zum schluß nochmal die ex-emme, weil mich das so gefreut hat. jürgen meinte, selbst wenn er sie laswerden wollte, die buben liessen das eh nicht zu. triumphvorderradschutzblech übrigens ;)

mecki war übrigens mit sohnemann dominik auch da. habe keine minute bereut, eines der schönsten treffen, die ich kenne. saugut, mal wieder in der alten heimat zu weilen und einfach dazusein :)

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon altf4 » So 05 Jul, 2009 08:46

hoi - noch mehr ölfelder zur betrachtung -

olaf war in zettmannsdorf, artikelchen hier bei den dreiradlers:

http://forum.dreiradler.org/viewtopic.php?t=5664

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron