freunde der schnellen alteisenbewegung

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

freunde der schnellen alteisenbewegung

Beitragvon Dreckbratze » Di 30 Jun, 2009 19:16

da ich es ja nie mit den bilders geregelt kriege; roadrunners war wieder der knaller. jede menge hotrods in allen erhaltungszuständen, indians, harleys, frisierte awos, simson 50cc umgebaut auf wasserkühlung mit lachgas, rockabillies, mädels wie aus den 50ern.....
guckt einfach mal nach race 61 oder roadrunners paradise auf deren heimatseite oder youtube. seeehr empfehlenswert :grin:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20447
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon dirk » Di 30 Jun, 2009 19:18

...und bei den SV's hat ne Russin die 1/8 Maile gewonnen.
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon Nanno » Di 30 Jun, 2009 20:09

Und das is gut so! :-D
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19626
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Dreckbratze » Mi 01 Jul, 2009 15:21

in der klasse bis 500cc war eine heftigst getunte vespa unschlagbar. nett war auch ein alter hanomagschlepper mit blower :-D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20447
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nanno