Schutzgas Inverter

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Schutzgas Inverter

Beitragvon Nanno » Di 30 Jun, 2009 20:59

Hat da eigentlich schon wer Erfahrungen damit ?

Rein von der Papierform her liest sich sowas ja seeeeeeeeeehr interessant, aber gibts irgendwen, der so ein Ding auch tatsächlich auch schon mal verwendet hat ?

Hier 2 solche Geräte aus der Bucht:

Synmig 205:

http://cgi.ebay.at/Schweissgeraet-Inver ... 1|294%3A50

bzw.

Synmig 200:

http://cgi.ebay.at/SYNMIG-MIG-200-MAG-S ... 1|294%3A50


Danke,
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19626
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » Mi 01 Jul, 2009 04:22

This page may have moved or is no longer available
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Mi 01 Jul, 2009 08:19

Fisch mal in der Bucht nach Synmig 200 bzw. 205 in der Bucht...

Ein Freund aus England hat sich etwas ambivalent zu den Dingern geaeussert: er meinte vom Bumms her sind sie ein Wahnsinn, aber zumindest bei seinem Plama-Schneider ist ihm gleich mal das eigentliche Inverter-Bauteil abgeraucht, weil es etwas feucht war in der Werkstatt.
Vom Rummsdibumms her meinte er, sind die Dinger gut, koennen auch Antistick und so Scherze. Die Tatsache, dass es gleich auch noch ein Inverter ist zum Elektrodenschweissen macht das Ding nicht weniger interessant. Drahtvorschub funktioniert ueber ein 2-Rollen-System...

Mal beobachten, wo die Preise fuer die Dinger so liegen.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19626
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder