Hätte da mal eine Frage

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Hätte da mal eine Frage

Beitragvon gernot » Mi 01 Jul, 2009 15:22

Ich war heuer mit beim Kindertreffen in Ering und war glaub ich noch mehr begeistert als meine Tochter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daher hab ich mir gedanken gemacht event. auch in Autriche(=Österreich) ein Kindertreffen zu veranstalten.
Wir könnten auf einem öffentl. Kinderspielplatz Campen und es würde sich auch so manches an Aktivität anbieten, wie z.b.: Rodeln, Fischen, im Heu schlafen, .....
Wer also interesse hat an einem Zweiten Kindertreffen im Jahr teilzunehmen der soll bitte kurz schreiben, denn für mich wäre es kein Thema das ganze zu Organisieren.
Ich bin ganz einfach auf diese Idee gekommen, denn als wir wieder von Ering daheim waren hat meine Kleine gesagt:
"foama do nexte wocha a wieda hi?"("fahren wir nächste woche wieder dort hin?")
Also bitte schreibt mir das ich agieren kann.
Danke und viele grüße an alle, Gernot
Benutzeravatar
gernot
Ganz neu
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 27 Jun, 2009 19:52
Wohnort: Ottnang/H.

Beitragvon motorang » Mi 01 Jul, 2009 16:08

Also,
mein Paulchen wäre da sicher zu haben :-D

Ist halt ne Zeitfrage. Der Frühsommer ist schon ziemlich zu.
Vielleicht so in den Herbst rein? An welche Gegend hattest Du gedacht?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon gernot » Mi 01 Jul, 2009 17:50

Hätte da so an Anfang bis mitte August gedacht, denn ich habe auch noch gerade mit einem Bienenzüchter gesprochen der würde uns beim Honigschleudern zuschaun lassen.
Die gegend wäre im schönen Hausruckwald in der Gemeinde Ottnang/H.
Benutzeravatar
gernot
Ganz neu
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 27 Jun, 2009 19:52
Wohnort: Ottnang/H.

Beitragvon motorang » Mi 01 Jul, 2009 18:42

Da war es wieder, das Urlaubsproblem ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon KNEPTA » Mi 01 Jul, 2009 19:19

Mir gehen eher die Wochenenden aus. :roll:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon motorang » Mi 01 Jul, 2009 19:21

Jo
und irgendwann werden auch die Nächte zu kurz.
Aber das geht auch wieder vorbei!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon KNEPTA » Mi 01 Jul, 2009 19:21

motorang hat geschrieben:Jo
und irgendwann werden auch die Nächte zu kurz.
Aber das geht auch wieder vorbei!

Gryße!
Andreas, der motorang


:shock: :-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon gernot » Mi 01 Jul, 2009 20:19

Na dann soll es halt von mir aus ende September sein ist ja auch noch nichts aus der Zeit.
Kann ja jeder einen vorschlag machen wenn`s denn am günstigsten wär. Von mir aus passt`s fast jedes Wochenende!!
Is ja nur mal ne Frage ob`s übehaupt angenommen würde.
Benutzeravatar
gernot
Ganz neu
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 27 Jun, 2009 19:52
Wohnort: Ottnang/H.

Kindertreffen die Zweite

Beitragvon Maybach » Mi 01 Jul, 2009 20:32

Servus Gernot,

zu allererst finde ich das toll, dass du Dich da anbietest!Aber der Präsident hats ja schon angedeutet: im Hochsommer dürfte es eng werden mit anderen Terminen, die wir alle haben und den Urlaubsplanungen. Und ob es Ende September bei Euch noch warm genug ist, das kannst Du besser beurteilen als ich ...

Beste Grüße

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9576
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon gernot » Do 02 Jul, 2009 12:11

Na ja das mit der Temperatur ist natürlich nicht mehr der Hochsommer,aber sollte der Spätsommer schöner werden als der Sommer dann wäre ein Wetter zum Campen durchaus möglich.
Ist ja ausserdem "nur mal ne Frage" ob überhaupt.
Ich warte mal ab ob jemand dabei wär, und sonst kann man ja für nächtes Jahr einen fixen Termin ausmachen der dann von der Zeit und von den Temperaturen her besser passt.
Wie schon gesagt mir passt fast jedes Weekend von mir aus geht es auch schon nächstes Wochenende. Muß jeder selbst entscheiden, wär halt für die Kids und für die nimmt man sich ja eh schon fast zu wenig Zeit weil meist beide Elternteile Arbeiten gehn müssen um genug Kohle zu haben.
Gruß Gernot
:grin:
Benutzeravatar
gernot
Ganz neu
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 27 Jun, 2009 19:52
Wohnort: Ottnang/H.


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: superknuffi