die alternative zur 45er

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

die alternative zur 45er

Beitragvon rasfaret » Fr 03 Jul, 2009 16:06

gerade angeboten bekommen...
bj. 79/80 20tkm, seit 86 stillgelegt...

Bild
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729

Beitragvon Nanno » Fr 03 Jul, 2009 16:41

Z200: viele Nockenwellenschäden, die Zündbox ist nicht mehr zu bekommen und häufig kaputt. Es gibt aber auch kein Vergleichsmodell mit Kontaktzündung. Mit 17PS eher lahm.

Dafür gibts jede Menge Ersatzkolben, der von der Z1000A passt, ebenso das Pleuel, Bremsenteile vorn detto.

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19625
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon fleisspelz » Fr 03 Jul, 2009 22:15

Was'n los Ralf? Soll ich Dir ein Angebot machen, dass Du nicht ablehnen kannst? :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon kohai » Fr 03 Jul, 2009 22:32

auweh... nimm ne honda XL oder ne SR oder XT oder ... das ding taugt ja nicht mal für nen burnout! sorry... :oops:

billig muss nicht [...] sein.

gruß, kohai
kohai
Vielschreiber
 
Beiträge: 1963
Registriert: Mi 01 Apr, 2009 21:10

Beitragvon Roll » Fr 03 Jul, 2009 23:34

Sehr, sehr lahm. Aber ich findse immer noch klasse und im Pulk mit den Achtzigern (DT, KS, MTX, Mustang) war sie ein wunderbarer Mitschwimmer. Unter den richtigen Mopeds schwamm sie nur mit, wenn man die Bremsen zuhause vergessen hatte.

Schönes Teil jedenfalls und von Schäden weiß ich nix, auch nicht mit hoher km-Leistung.

Grüße vom Nostalgiker/Romantiker!
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon rasfaret » Sa 04 Jul, 2009 07:28

ihr habt ja recht, ich glaub es liegt an der hitze hier.... :-D

ich schau mal besser nach ner sr/xt, spar ein wenig kohle damit ich sie mir leisten kann :)
besser ist das :!:
alles andere ist sowieso nyx.

so long etz-gespann :-D , das kommt gut.

@ fleisspelz: hast da was?
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729

Beitragvon motorang » Sa 04 Jul, 2009 08:54

Wie jetzt - so long ETZ-Gespann?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Sa 04 Jul, 2009 11:19

Ich hatte einen Schulkameraden, der war schon 2 mal sitzengeblieben in der HTL und war entsprechend älter. Der hatte eine "scharf gemachte" Z250, ein Klassenkamerad hatte eine Originale Yam FS1 mit Kleinkrad-Zylinder... dreimal darfst du raten wer schneller war.

Aja, der mit der FS1 fährt heute Enfield... :-D

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19625
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon rasfaret » Sa 04 Jul, 2009 13:22

@ motoeang: nein, nein, nein, das gespann bleibt.

es beruht alles auf dem angebot meines kumpels siehe:
http://forum.motorang.com/viewtopic.php?t=3954
ich möcht halt noch ein solo eisen, er hat's angeboten.
also, sparen und was suchen ;)
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder