Unrestored

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Unrestored

Beitragvon dirk » Di 07 Jul, 2009 18:14

Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon Roll » Di 07 Jul, 2009 20:18

Greeves Scottish is perfect :smt023
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon kahlgryndiger » Di 07 Jul, 2009 20:34

Klasse! Reichlich Stoff das Enfield-Forum aufzumischen :-D Ich höre schon wieder die ersten Enteignungsrufe :roll:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon mecki » Di 07 Jul, 2009 22:49

Noch perfekter wäre die Greeves mit Puchmotor

Mecki
Benutzeravatar
mecki
verstorben 2013
 
Beiträge: 1200
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 08:46
Wohnort: 70499 Stuttgart(Württemberg)

Beitragvon Roll » Di 07 Jul, 2009 23:18

Mecki, Du RandStuagerter, das halt ich schon für fragwürdig - ich werds mich fragen!
Sei gegrüßt!!

Hab ja schon vor Stunden überlegt (aufgrund diverser posts Deinerseits), was zu Deiner Erfahrung zu schreiben.
War mir aber unschlüssig, wie das zusammengeht - hätt gern mein Alter und Deine Erfahrung!! :roll: :-D 8)

Jedenfalls sieht das Teil klasse aus plus Detaillösungen par excellence.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon mecki » Mi 08 Jul, 2009 07:43

Hallo Roll, aus Erfahrung kann ich dir sagen aus Erfahrung wird man nicht unbedingt klug.

Gruß, Mecki
Benutzeravatar
mecki
verstorben 2013
 
Beiträge: 1200
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 08:46
Wohnort: 70499 Stuttgart(Württemberg)

Beitragvon lallemang » Mi 08 Jul, 2009 09:00

:-D sehr weise! ;-)

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon KNEPTA » Mi 08 Jul, 2009 20:43

:roll: :oops:
Bild
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17480
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon dirk » Mi 08 Jul, 2009 20:58

Darf ich es reinschieben?
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon altf4 » So 12 Jul, 2009 08:37

hi -

apropos advrider, hier noch ein link an kevin dean's zenfolio, vor allem interessant das oldschool scramble folio. es regnet, es ist sonntag, da kommt eine diashow gerade recht :)

http://kevindean.zenfolio.com/

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon mex » So 12 Jul, 2009 09:18

spitzen slideshow ! danke fuer den link.
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Beitragvon Michael » So 12 Jul, 2009 11:35

altf4 hat geschrieben:..........es regnet, es ist sonntag, da kommt eine diashow gerade recht.........


:( Oooch max, musstest du das gleich so unverblümt schreiben? Bei uns regnet es, seit der Schnee weggetaut ist. Seit Monaten....... :(

Komme gerade aus dem Garten, welcher ziemlich weichen Boden hat.


Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon altf4 » So 12 Jul, 2009 11:43

naja, man fragt sich bisweilen, wieviele schnecken man zerschnippeln kann bevor das eigene karma angekratzt wird ;) ich mutiere zum terminator der weichtierfauna...der garten übrigens ist das projekt, weswegen ich seit 2 1/2 monaten eher erdige statt ölige finger habe.

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon fleisspelz » So 12 Jul, 2009 12:25

altf4 hat geschrieben:naja, man fragt sich bisweilen, wieviele schnecken man zerschnippeln kann bevor das eigene karma angekratzt wird ;) ich mutiere zum terminator der weichtierfauna...

Bedenke, wieviele Schnecken man Opfern muss für einen Kopf Salat! Wenn Du das in Seelen rechnest, dann ist so ein Schnitzel eine faire Lösung! :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Michael » So 12 Jul, 2009 12:31

altf4 hat geschrieben:naja, man fragt sich bisweilen, wieviele schnecken man zerschnippeln kann bevor das eigene karma angekratzt wird ;) ich mutiere zum terminator der weichtierfauna...


Also bei uns treiben seit ein paar Jahren "Tigerschnecken" ihr UNWESEN! :evil: Wer die wohl eingeflogen hat??
Bild
Zusätzlich zu den normalen Schnecken.

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Nächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder