Für unsere Boxerfreunde

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Für unsere Boxerfreunde

Beitragvon dirk » Fr 17 Jul, 2009 09:30

Weil die Überschrift gerade passte.

Gestern bin ich , jaja schon gut mit dem SUV, von Dietzenbach nach HH gefahren. Dabei hatte cih zwei Boxererlebnisse:
Bild Ein nicht so schönes! Aber ihr seit sicher meiner Meinung, dass Trailern in manchen Fällen einfach die beste Art ist, ein sogenanntes Fahrzeug zu bewegen.

Und das andere war viel besser. Ich fuhr 120, Tempomatgeregelt und auf 21°C temperiert, als mich ein wunderbare Schallquelle überholte. Lange Megaphone trompeteten das Lied des 360 Grad Zündabstandes über die Autobahn.
Bild
Dieses Motorrad war neben mir, allerdings mit Reisegepäck, Integralhelm und Münchner Kennzeichen. Und gut 130 auf der Uhr! Wirklich beeindruckend.

Dirk

PS.: Beim Bilder Studium denke ich mir, dass es auch eine R17 gewesen sein könnte. Dann aber vorn stark verschlankt.
Zuletzt geändert von dirk am Sa 18 Jul, 2009 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon fleisspelz » Fr 17 Jul, 2009 09:47

Und Du fährst nach Dietzenbach, ohne Dir einen Espresso bei mir abzuholen? :(
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon dirk » Fr 17 Jul, 2009 10:03

fleisspelz hat geschrieben:Und Du fährst nach Dietzenbach, ohne Dir einen Espresso bei mir abzuholen? :(


Ja :cry: :cry: :oops:
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon fleisspelz » Fr 17 Jul, 2009 11:12

Dass mir das nicht nochmal vorkommt! :schulstunde: :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon kohai » Fr 17 Jul, 2009 12:09

das könnt der andreas s. gewesen sein, evtl. auch mit einer R57.

gruß, kohai
kohai
Vielschreiber
 
Beiträge: 1963
Registriert: Mi 01 Apr, 2009 21:10


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder