Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Heureka

Di 04 Aug, 2009 15:53

Ich habe heute zum erstenmal geschwissen :super:

Nicht, daß es besonders gut geworden wäre oder schnell ging, aber immerhin ... was neues ausprobiert, nicht vergeigt und Spaß dabei gehabt.

... und Melanies CB360 hat wieder Haltelaschen für die hinteren Blinker
... und der Kanisterhalter der Ural kann seiner Funktion auch wieder gerecht werden.

Gestern habe ich mir halt so ein kleines Elektrodenschweißgerät um 50,- aus dem Baumarkt geholt und abends noch auf autoschrauber.de die Theorie dazu gelesen.

Bin stolz ... und wieder eine Spur gelassener ... weil ich jetzt Kleinigkeiten auch mal schnell selber machen kann.

Di 04 Aug, 2009 15:55

:smt023

Di 04 Aug, 2009 16:14

Sauber!

Ein Tipp: besorg dir einen automatisch abdunkelnden Helm... damit haben meine Schweissnaehte Quantenspruenge gemacht!

Greg

Di 04 Aug, 2009 20:22

:smt023

Ein bissl an altem Blech und Schrott herumprobieren, und schon kannst richtig loslegen! :-D

Nanno hat geschrieben:Ein Tipp: besorg dir einen automatisch abdunkelnden Helm... damit haben meine Schweissnaehte Quantenspruenge gemacht!


Ja, zwei freie Hände sind kein übertriebener Luxus! :-)





Gryße, Michael

Di 04 Aug, 2009 23:06

Basst scho :smt023

...und am Dieselchen kannst auch noch schaffe...

Mi 05 Aug, 2009 07:22

gratuliere - ich müsst mich auch mal trauen. Aber da Opa ein Schweißkünstler ist, fehlt mir der "Druck".


Wolfgang
Antwort erstellen