Lauscher und Schrauber

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Lauscher und Schrauber

Beitragvon AIAndy » Di 21 Jun, 2005 10:14

Hallo Jungs!

Ich suche einen Motorkundigen irgendwo in der Mitte von Oberösterreich. Hab bei meiner XT a schiachs Geräusch, des i net deuten kann. Hab scho alles mögliche gecheckt, aber irgendwie kum i net drauf. (dass die XT klappert und scheppert weiss ich:D ) Und recht weit herumgurken möcht ich mit der Kuh a net.

Jetzt wärs natürlich klass, wenn sich des wer anhören könnt und mir an Tip gibt, bevor ich den Zylinder abbau (und dann vielleicht umsonst....und kaputtrepariert) Tät auch gerne einladen zum Horchen und Schrauben. (mit Kost und Logie 8) )

Vielleicht kennt da wer jemanden...

Dank an Euch
Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Nanno » Do 23 Jun, 2005 07:45

Howdy Atisgrub!

Ich bin Ex-Marchtrenker und momentan Linzer (leider noch immer ohne Alteisen) aber ich kann mir deine XT gerne mal anhorchen!

Grüße
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon AIAndy » Do 23 Jun, 2005 21:09

Boah! Voll Super!!!

Servus Greg!

Du das wäre echt ganz toll! Schickst ma a PN, vielleicht mit Telefonnummer, damit wir uns zusammentelefonieren.

Einfach wenns bei dir reinpasst! Wunschverpflegung ist natürlich Ehrensache :-D

Ciao daweil...

Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder