erste Gehversuche

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

erste Gehversuche

Beitragvon lehrbua » So 15 Nov, 2009 21:09

http://picasaweb.google.at/asphaltmuell ... 4308923986

Ich schaffs noch immer nicht, Bilder reinzustellen; na ja. eigentlich nix besonderes ausser stolzer Papa - 12 Jahre und das erste Mal mit Verbrennungsmotor unterwegs.

wärs nach dem Kind gegangen, wär das schon vor mindestens 4 Jahren passiert :-D

und die Grätzn hat auch noch bemerkt, dass mein Auto eine Automatik hat - ich muss dne Schlüssel verstecken

lg

Andi
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder