Die XT war wieder am Meer....

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Die XT war wieder am Meer....

Beitragvon Hannes » Mo 08 Mai, 2006 08:20

Hallo Burschen,

Am Wochenende war es wieder mal soweit!
Mit der XT aufs Kap Kamenjak (Premantura, südlichster Punkt von Istrien).
Es war super, 800km Kurvenspass bei bestem Wetter, Übernachtung unter freiem Himmel usw.
Die XT hat sich wieder mal durch höchste Zuverlässigkeit ausgezeichnet, na ja fast, der Abblendlichtfaden ist durchgebrannt....

Bis bald dann, am Sölk...

Liebe Grüße aus Kärnten, Hannes
Hannes
Ganz neu
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 29 Jun, 2005 08:14
Wohnort: A- Kärnten

Beitragvon motorang » Mo 08 Mai, 2006 09:21

Saubartl,

a so einen Gusto machen ... :-D
Was mich interessieren würde:

Wie bist runtergefahren - Vrsic?

Das Südspitzl von Istrien war ja mal Militärgebiet und für Wildübernachtungen nicht soo gut geeignet - ist das inzwischen anders?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Hannes » Mo 08 Mai, 2006 09:51

Servus,

wir sind über Tarvis-Predilpass-Socatal-Kobarid-Idriatal gefahren!
Dann weiter nach Postojna, Opatia die Ostküste hinunter...

Das Militär hat dort unten seine Zelte schon vor etlichen Jahren abgebaut!
Aussenübernachtungen sind zwar offiziell in Kroatien nicht erlaubt, jedoch ist es in der Vor bzw. Nachsaison kein Problem!
In der Hochsaison schauts schlecht aus, da werden alle Fahrzeuge die aufs Kap rausfahren bei einer Mautstation erfasst, und kontrolliert ob du am Abend wieder zurückkommst...

Liebe Grüße, Hannes
Hannes
Ganz neu
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 29 Jun, 2005 08:14
Wohnort: A- Kärnten


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]

cron