Heut solls ja endlich...

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Heut solls ja endlich...

Beitragvon hiha » Fr 11 Dez, 2009 08:41

...auch bei uns in M. zum Schneien anfangen. Meine Genesung ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber immerhin soweit gediehen, dass ichs am Wochenende hoffentlich mal wieder aufs Moped schaffen werde. Ein paar Testfahrten auf den Taubenberg sind zwar unspektakulär, aber für meine krasse, infektionsbedingte Konditionsschwäche, mehr als ausreichend.

Allen viel Spaß im (evtl.)Schnee!
wünscht der
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon lallemang » Fr 11 Dez, 2009 09:07

;-) Mopedtherapie hört sich gut an :smt023

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon T. » Fr 11 Dez, 2009 09:21

Immer nur langsam mit den jungen Gäulen, übertreib´s nich gleich....
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9161
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Beitragvon Thoeny » Fr 11 Dez, 2009 09:35

Kann bisher nur starken Vollpiss melden. :evil: Cassiopeia und ich sind tapfer durchgeschwommen zum Büro.
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Blechroller » Fr 11 Dez, 2009 09:46

ich trockne auch gerade :oops:

Wenn es denn heutig noch schneeieren sollte, ist es wurscht. Ich hab das schon seit Tagen! Hinterradlager im Eimer; das Eiert brutal. Musste nur heute dann doch den DD mit den hinnigen Lgern nehmen, weil mit der Hoarli auf Schnee :shock: (zumindest mit den Reifen).

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon hiha » Fr 11 Dez, 2009 10:25

Bin jetzt seit gut vier Wochen nahezu völlig fahruntüchtig gewesen. Übertreiben werd ich es allein schon deshalb nicht, weil ich garnicht kann...
Aber als kleine Gesundheitsvorsorge hab ich ja jetzt dem Wolfgang seinen Überall-Wärmebubi übernommen. Der sollte helfen..

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon berni » Sa 12 Dez, 2009 08:59

Im Vogelsberg kamen zwischen dem Regen gestern abend die ersten Schneeflocken durch und es sieht so aus, als würde das am Wochenende mehr werden.
Und weil's mir geht wie dem Hans - bin seit 14 Tagen bös vergrippt und keinen Meter gefahren - werde ich mir heute das MZ-Gespann schnappen und den Schnee suchen. Wenn ich wieder nur Wasser finde, ist das aber auch nicht schlimm, nur fahren muss ich einfach mal. :-)
Benutzeravatar
berni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 571
Registriert: Fr 02 Okt, 2009 20:29
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges

Beitragvon Nanno » Sa 12 Dez, 2009 09:19

Hab heute in der Früh die Gerlinde schnell auf den Froschberg raufgefahrn, da sind uns die ersten zarten Flöck'chen entgegengekommen...

Scheen is des
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19625
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Dreckbratze » Sa 12 Dez, 2009 17:58

schnee. nicht arg viel, aber genug um die lehmann zu verstecken.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20447
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Michael » Sa 12 Dez, 2009 18:18

Ein bisschen mehr als Rauhreif ist es schon. Schön weiß halt.

Aber um den SOWJET zu gaaaanz leicht zu fordern und dem großen FERN-SCHNELL-GUT-EXPRESS die Schneekette aufzuziehen, fehlt noch ein ganzer Meter. :?

Na ja, wird schon noch werden............. :-)

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon Hubert » Sa 12 Dez, 2009 18:55

Bei uns in Südschweden nur etwas kälter . Aber heute wieder etwas an Gespann 2 geschaft. Hubert
Hubert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 258
Registriert: Do 04 Jun, 2009 12:19
Wohnort: DORTMUND

Beitragvon hiha » So 13 Dez, 2009 09:26

Aus der Ausfahrt wird natülrich wieder nix. Erstklassiger Dünnpfiff oral und rektal....

ICH HABS SATT !

Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon Bernhard S. » So 13 Dez, 2009 10:40

hiha hat geschrieben:ICH HABS SATT !


Kann ich mir vorstellen!! :-D

Gute Besserung!

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3572
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Beitragvon zündfix » So 13 Dez, 2009 12:38

hiha hat geschrieben:..... Dünnpfiff oral und rektal....


Meine Ferndiagnose:

Zweiventiler mit 2 Auslassventilen !
Die letzte Nockenwelle hatte vermutlich die falschen Steuerzeiten.

Gute Besserung,

m.f.G.,
Zündfix
Benutzeravatar
zündfix
Wenigschreiber
 
Beiträge: 791
Registriert: Do 15 Okt, 2009 13:27
Wohnort: Wilder Süden

Beitragvon hiha » Mo 14 Dez, 2009 09:49

Heute Morgen wars verdächtig leer in der neurologisch Abteilung des Klinikums. Die paar Verbliebenen erzählen Geschichten, die mir irgendwie bekannt vorkommen..
Es wird doch nicht die freitagabendliche Weihnachtsfeier schuld am Durchgeräume gehabt haben? :roll:
Den Cateringservice werd ich mir jedenfalls auf der Negativliste vermerken... :twisted:

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Nächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder