Weihnachtspost

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Weihnachtspost

Beitragvon fleisspelz » Mi 30 Dez, 2009 02:04

Ich habe mich heute über eine Weihnachtspost gefreut. Da hat jemand eigens für mich eine Karte gebastelt, der eigentlich garnicht so sehr der klassische Weihnachtsmann ist, und hat einfache aber klare Worte draufgeschrieben. Nichts grosses, nichts tiefschürfendes, aber was ehrlich gemeintes.

Ich freu mich riesig. DANKE! :-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder