Abbitte

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Abbitte

Beitragvon GrafSpee » Do 07 Jan, 2010 17:55

Hallo liebe Alteisentreiberlinge und Freunde des gepflegten Schrotts!

Jetzt möchte ich einerseits abbitte leisten - aber erstmal von vorn:
Mir ist kurz vor Weihnachten die Festplatte meines Laptops abgeraucht. Von daher konnte ich leider keine Weihnachts- sowie Neujahrsgrüße und -wünsche schreiben. Entschuldigt bitte, insgeheim hab ich euch alle in mein gutenachtgebet eingeschlossen!
Weiters kostete mich die Festplatte, zusammen mit ein paar anderen ungeplanten ausgaben, endgültig jedwede Chance das TT zu besuchen.

Ich bitte untertänigst zu entschuldigen, nicht früher bescheid gegeben zu haben, aber ich bin erst seit wenigen Tagen wieder Anschnur. Zudem stirbt ja die Hoffnung bekanntlich zuletzt :cry:

Auf Verständnis hoffend
Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3894
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Beitragvon Wolfgang » Do 07 Jan, 2010 18:45

Schad, aber das Jahr ist noch lang und nächstes Jahr gibt's sicher auch wieder ein TT.


Was macht denn das Gespann ?

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon GrafSpee » Do 07 Jan, 2010 19:49

Es steht, seiner Blechteile entledigt, in der Garage und wartet auf Züge. Hab grad an Bowdenfix mal ne Mail geschrieben.

Naja, lackiert ist schon, eigentlich jetzt nur noch Vergaser mal sauber machen, Bowdenzüge für Bremse vorne und beiwagen tauschen (sicherheitshalber), neue Reifen und Schläuche drauf machen und Bremse hinten gängig machen.
Zusammenbauen und schon fährts einwandfrei.

MFG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3894
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Beitragvon lallemang » Do 07 Jan, 2010 21:07

Frohes Neues! :smt039

:roll: Trotzdemfreuengry§e Peter :-D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Wolfgang » Do 07 Jan, 2010 21:15

Auch frohes Neues....


Peter, was macht die Heizung ? Hab gelesen, auch da unten soll es derzeit recht frisch sein.


Grüße

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon lallemang » Do 07 Jan, 2010 21:23

:smt005 Ja, heut' mittag gab's zweieinhalb Meter Schnee (11mm hoch und mindestens 'n Meter breit), jetzt schifft's :roll:

Denen da oben geh'n die Kriesen aus, also mu§ das Wetter herhalten. :-D

Aber ich hab' jetzt doch 'n Öfchen ;-)

Holznachleggry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Nanno » Do 07 Jan, 2010 22:48

lallemang hat geschrieben:Aber ich hab' jetzt doch 'n Öfchen ;-)
Holznachleggry§e Peter


Mein Werkstätten-Nachbar hat sowas seit 2-3 Wochen in seiner Werkstatt, so ein kleiner Guss-Ofen... herrlich. Obendrauf die Russgeschwärzen Heferl und seine Söhne metzgern an wehrlosen BMWs, Clios und was sie sonst so in die Finger kriegen herum.

Grysze
Greg - la vita e bella
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19625
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]