Buchtip aus dem Enfieldforum

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Buchtip aus dem Enfieldforum

Beitragvon kahlgryndiger » Do 07 Jan, 2010 18:36

"No Way to Treat a Classic British Motorcycle" von Paul Grace

Das Buch handelt von einem britischen Motorrad-Journalisten, der sich aus Teilen eine Motocross-taugliche Bullet zusammenschraubt, um an klassischen Rennen teilzunehmen.
Liegt vor mir und gefällt. Text ist auf englisch die Bilder sind SW. Hebe ich mir auf für meinen Klinik-Aufenthalt 8)

Gruß
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder