Weil ich eh grad so schön dabei bin...

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Weil ich eh grad so schön dabei bin...

Beitragvon GrafSpee » Do 07 Jan, 2010 23:05

...frag ich doch gleich nochmal was an:

Ich möchte mich beruflich verändern, über eine damit einhergehenden Ortsveränderung wäre ich nicht unbedingt böse. Selbst eine Umländerung wär im bereich des möglichen.

Daher mein Aufruf an euch: Schaut euch (mal wieder :oops: ) in eurem Bekanntenkreis, bei eurem Arbeitgeber ect. um, ob nicht ein Arbeitsplatz frei wäre, für den es sich lohnt eine Bewerbung zu schreiben.

Zur hylfe: Gelernter KFZ-Mechaniker, seit einigen Jahre in der Industrie mit Prüfstandsläufen, QS und QM beschäftigt.
Ausserdem net dumm und sowohl lernfähig als auch wissbegierig. Würde auch gerne, je nach Richtung, was völlig anderes machen. Schicht, Montage, Reisen kein problem.

Das ab wann ist kein großes Problem. Darüber werd ich mir mit meinem Chef schon einig.

MFG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3893
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder