Schon komisch..

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Schon komisch..

Beitragvon Färt » So 17 Jan, 2010 20:41

ich hab ja heute mein MZ-Gespann verkauft. Schon ein komisches Gefühl.

Und dann bekomm ich von meinen drei Mädels (9 und 2x 7) einen anschiss, warum ich immer die Moppeds, die immer und gut laufen, verkaufe, und das kaputte behalte,,,,tja schon komisch Bild

Gruß
Gerhard
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Beitragvon lallemang » So 17 Jan, 2010 20:45

:? Beileid

Gry§e Peter der schon mal an 'nen Psy denkt, ob der ewigen Adoption von Problemteilen...
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Schon komisch..

Beitragvon berni » Mo 18 Jan, 2010 07:17

Färt hat geschrieben:....... warum ich immer die Moppeds, die immer und gut laufen, verkaufe, und das kaputte behalte,,,,tja schon komisch Bild

Gruß
Gerhard


Dann erklärs doch mal richtig .... 8)
Benutzeravatar
berni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 571
Registriert: Fr 02 Okt, 2009 20:29
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges

Re: Schon komisch..

Beitragvon GrafSpee » Mo 18 Jan, 2010 18:24

Färt hat geschrieben:ich hab ja heute mein MZ-Gespann verkauft. Schon ein komisches Gefühl.

Und dann bekomm ich von meinen drei Mädels (9 und 2x 7) einen anschiss, warum ich immer die Moppeds, die immer und gut laufen, verkaufe, und das kaputte behalte,,,,tja schon komisch Bild

Gruß
Gerhard


Hättest was gesagt, das du des Gespann bald verkaufst, ich hätt mir keine Izh zugelegt!
aber mei, irgendwas ist ja immer... :)

MFG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3894
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Schon komisch..

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 18 Jan, 2010 19:28

GrafSpee hat geschrieben:Hättest was gesagt, das du des Gespann bald verkaufst, ich hätt mir keine Izh zugelegt!


Das könnte Dir die Planeta eventuell übel nehmen ... :shock:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Schon komisch..

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 18 Jan, 2010 19:29

Färt hat geschrieben:Und dann bekomm ich von meinen drei Mädels (9 und 2x 7) einen anschiss, warum ich immer die Moppeds, die immer und gut laufen, verkaufe, und das kaputte behalte ...


Tja Gerhard ... also ich kann das gut verstehen :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Schon komisch..

Beitragvon GrafSpee » Mo 18 Jan, 2010 21:27

kahlgryndiger hat geschrieben:
GrafSpee hat geschrieben:Hättest was gesagt, das du des Gespann bald verkaufst, ich hätt mir keine Izh zugelegt!


Das könnte Dir die Planeta eventuell übel nehmen ... :shock:


Ach iwo, die steht weit weg in der Garasch :-D
Btw, da ist immernoch nix weiter gegangen. Bei den Temperaturen die letzten wochen bin ich nicht freiwillig in die Garage zum schrauben.
Nur noch ein langer Tag durchgeschraubt, und es ist alles in Ordnung. Und ich hab keine Lust... :bash: :bash:

Nö, aber im ernst: Ich hab ja was günstiges und gutes gesucht. Die Izhen sind da momentan einfach weit vorne. Aber für Gerhards MZ hätt ich den geforderten Preis gerne ausgegeben...

Aber was geschehen ist, ist geschehen. Und ich wollt ja irgendwann sowieso mal ein Russeneisen :grin:

MFG Jens :bash: :bash:
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3894
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder