Internationaler Jogginghosentag !

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Internationaler Jogginghosentag !

Beitragvon motorang » Do 21 Jan, 2010 09:14

Jochen hat mich darauf hingewiesen, wir können ja am TT mit ihme drüber reden :-D

http://www.goolive.de/forum/internation ... 133-2.html

Ursprünglich anscheinend eine Idee von drei Grazer Schülern die das auf Facebook angezettelt haben.

Quelle: die Zeitung ...
http://kronehit.at/content/newsitem/cat ... S/id/36373

Schade dass ich heute frei hab und nicht in der Arbeit bin :-D

Aber immerhin hatte ich die Jogginghose unter der Thermokombi (wie jeden Tag) als ich Paulchen in die Schule brachte 8)

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon ETZChris » Do 21 Jan, 2010 15:39

geile sache. auch immer meine erste amtshandlung, wenn ich nach hause komme.

meine frau wollte doch letztens glattweg eine meiner jogginghosen entsorgen, weil diese IHR nicht gefällt :evil:
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4581
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Beitragvon Nanno » Do 21 Jan, 2010 15:51

Meine Holde partizipiert... immerhin hat sie heute eine Klausur auf der Uni.

Ich werde dann auch bald dran teilnehmen, weil ich in die Werkstatt muss. :-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19625
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon ragman » Do 21 Jan, 2010 16:22

Die New Yorker hatten kyrzlich auch etwas nettes ... den NoPantsSubwayRideDay: http://www.fun-clipz.com/hosted/media/no-pants-subway-ride-2010,965.php
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3094
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon motorang » Do 21 Jan, 2010 19:41

Und beim IKEA kann man grad was gewinnen wenn man an einem bestimmten Tag nur in Schiunterwäsche einkaufen geht ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Blechroller » Do 21 Jan, 2010 19:44

Also ich fand ja heute, dass mir die Krawatte zur Schnellfickerhose gut gestanden hat /hätte...

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ABr, T.