Für Taiwan-Interessierte

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Für Taiwan-Interessierte

Beitragvon hiha » Fr 05 Mär, 2010 08:30

Sers Leut,
wer keine rechte Vorstellung von chinesischer/taiwanseischer Weltanschauung hat, und/oder die Unterschiede zwischen der Dortigen und Unsrigen ein bisserl mehr durchschauen möchte, dem möchte ich den sehr gut zu lesenden Blog einer Freundin aus meiner Frühzeit ans Herz legen.
Wir hatten uns aus den Augen verloren, als sie nach Berlin ging, und ich immer beim Surfen war, aber als sie letztes Jahr in meinem Heimatort ein paar ihrer Bilder ausstellte, hab ich sie mal angemailt. Mehr möcht ich hier nicht schreiben, ihr Leben hat sich jedenfalls ganz schön weiterentwickelt.

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder