THE RETURN - riding western china

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

THE RETURN - riding western china

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 27 Mär, 2010 19:10

... mit der 150er durch Nord-West-China.
Ich weiß nicht ob ich es hier schon mal gepostet habe aber falls nicht:

http://www.motocyclops.com

Hier finden sich auch Fotos. Die sind nun wirklich schon recht gut.
Das ist wohl die persönliche Seite des Kollegen:

http://www.carlparker.com/

Ich habe die DVD. Technisch nicht so gut wie die Scheiben von Dirt Track Productions aber durchaus sehenswert. Der Kerl hat seinen eigenen Stil gefunden. Die Rückblicke auf die gleiche Reise 2 Jahre früher - jedoch nicht beendet - sind untermalt mit schönen Handskizzen. Es wird viel erzählt. Der "Slang" des amerikanischen Chinesen ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Da ich aber in meinem Leben schon viel mit englisch sprechenden Chinesen zu tun hatte kam ich ganz gut zurecht.

Ich glaube ich schaue mir das Werk gleich noch mal an.

A.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder