MZ - ETS

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

MZ - ETS

Beitragvon Giuseppe » Di 13 Jun, 2006 18:45

Hallo Leute
Mir wurde eine MZ - ETS 250 ( mit Scheibenbremse ) zum Restaurieren angeboten . Österr Papiere und eine zweite ETS als Teileträger ohne Papiere ist dabei . Wenn jemand Interesse hat gebt mir einfach Bescheid . Wegen Kaufpreis habe ich nicht gefragt , dürfte aber nicht über Schrottwert sein . Standort Süd Burgenland . :roll:

Hallo Andy
Hoffe es geht Euch wieder gut . Wennst Lust auf ein Kafetscherl hast Ruf mich an .
Gruß Giuseppe :)
Was nicht paßt wird passend gemacht . Zur Not mit Hammer und Meissel
Giuseppe
Ganz neu
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 18 Apr, 2006 18:37
Wohnort: Süd Burgenland

Beitragvon motorang » Di 13 Jun, 2006 22:15

hallo giuseppe,

danke für die angebote! wird schon wieder werden, aber eine ets eher nicht - eher ne es250/1, für die hab ich so viel teile ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon kahlgryndiger » Di 13 Jun, 2006 22:27

ETS ETS ETS .... nein nein und nochmal nein ... ich verschließe Augen und Ohren ... hab schon genug Zweiräder ...

:-D :-D :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon ikstee » Fr 15 Dez, 2006 22:57

Gibt s die noch?
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Beitragvon Christoph » Fr 15 Dez, 2006 23:15

Nocheiner im Zweitaktdelirium :shock: :-D :-D

Christopher
Christoph
 

Beitragvon ETS » Sa 16 Dez, 2006 01:54

Hallo
Glaub ich hab da was verwechselt . War die MZ mit Scheibenbremse nicht die ETZ ??? Es gibt sie noch
Giuseppe
ETS
 

Beitragvon motorang » Sa 16 Dez, 2006 09:47

Jepp, ETZ. Sicher die alltagstauglichere, aber leider auch weniger hybsch.

http://de.wikipedia.org/wiki/MZ_ETZ

Eine gute Gespann-Zugmaschine übrigens.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Christoph » Sa 16 Dez, 2006 09:50

Nur wenn die Keen net reißt :shock: :-D

Christopher
Christoph
 

Beitragvon motorang » Sa 16 Dez, 2006 09:52

Aber dafür kann doch das Mopped nix, das ist (heutezutage) ganz klar ein Fahrerfehler.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: MZ - ETS

Beitragvon Nanno » Sa 16 Dez, 2006 15:44

Giuseppe hat geschrieben:Hallo Leute
Mir wurde eine MZ - ETS 250 ( mit Scheibenbremse ) zum Restaurieren angeboten . Österr Papiere und eine zweite ETS als Teileträger ohne Papiere ist dabei . Wenn jemand Interesse hat gebt mir einfach Bescheid . Wegen Kaufpreis habe ich nicht gefragt , dürfte aber nicht über Schrottwert sein . Standort Süd Burgenland .


Wuerde mich sehr reizen... du hast eine PN.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19619
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon ikstee » So 17 Dez, 2006 01:13

na, gut - so kam sie wieder ins Gespräch.
Möge altes Eisen sinnvoll recyclet werden, von geübterer Hand, als der meinen.


........

find ohnedies ka energie an vorhandenem Graffel herumzuschrauben.

für mich wär eh sinnvoller dem vorhandenen alteisen funktionstüchtiges Leben einzuhauchen - und das Getriebe wollt j schon seit anbeginn der jawazeiten immer nur blöd durchdrehen ohne ordentlichem Kraftschluß - gibts net irgenwo vielleicht einen 638jawa motor komplett, vielleicht gar einfach so als überflüssigen erprobten Motor :) :-) :grin: :lol:




werd das auch noch an anderer Stelle deponieren.


grusnytz
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder