2 J 4 Vorderrad

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

2 J 4 Vorderrad

Beitragvon Giuseppe » Do 15 Jun, 2006 22:14

Hallo Leut.
Suche ein 19 Zoll Vorderrad in sehr guten Zustand . Bitte keinen Schrott .Wenn geht ohne Reifen .
Danke
Giuseppe :grin:
Was nicht paßt wird passend gemacht . Zur Not mit Hammer und Meissel
Giuseppe
Ganz neu
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 18 Apr, 2006 18:37
Wohnort: Süd Burgenland

Beitragvon motorang » Mo 19 Jun, 2006 17:47

guss oder speiche? scheibe oder trommel?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

2J4 Rad

Beitragvon Giuseppe » Mo 19 Jun, 2006 21:17

Hallo Andy
Danke . Habe nicht gedacht wiviele Vorderräder es gibt . Brauche ein Speichenrad mit Scheibenbremse . :roll:

Da hätte ich gleich noch ne Frage . Habe mir ein Vergaser Hitzeschutzblech gekauft , weils gut aussieht . Nun habe ich aber die Befürchtung das wohl der Vergaser ein bischen geschützt ist , aber am Zylinder ein Hitzestau entsteht . Nur wegen der Optik möchte ich meinen Motor nicht extra belasten . Bei meiner 2 J 4 hatte ich das Blech nicht und es gab auch nie Probleme mit dem Vergaser .
Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht ?
Danke in voraus
Giuseppe
Was nicht paßt wird passend gemacht . Zur Not mit Hammer und Meissel
Giuseppe
Ganz neu
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 18 Apr, 2006 18:37
Wohnort: Süd Burgenland

Beitragvon hiha » Di 20 Jun, 2006 06:09

Dem Motor ist das Wurscht, ob der Vergaser was davon hat, ist umstritten. Bau es hin, freu Dich, aber mach nicht das, was ich auch schon öfter gesehen hab: Gewindebohrungen irgendwo im Blech anbringen und Ersatzdüsen dort reinschrauben. Puuh, frevel.

Gruss
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17541
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon motorang » Di 20 Jun, 2006 07:46

dann lieber ne ersatzkerze :-D

such doch auch mal in den sr-foren.
am einfachsten hier, da gehts auch ohne anmelderei:

http://sr-xt-500.de/phpBB2/index.php?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

19 Zoll Vorderrad

Beitragvon Giuseppe » Mi 21 Jun, 2006 22:15

Hallo Leut
Mit Vorderrad hat sich erledigt . Hab schon eines bekommen .
Besten Dank für die Antworten
Giuseppe :lol:
Was nicht paßt wird passend gemacht . Zur Not mit Hammer und Meissel
Giuseppe
Ganz neu
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 18 Apr, 2006 18:37
Wohnort: Süd Burgenland


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder