Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon Dreckbratze » Mo 29 Mai, 2017 02:03

ich kenn nur notbrömsen :D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20434
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Freu-Fred

Beitragvon Myke » Mo 29 Mai, 2017 05:32

5kmh.jpg
5kmh.jpg (7.97 KiB) 5346-mal betrachtet


aus italien kenn ich diese metapher ... :-D
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6414
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon Thomas Heyl » Mo 29 Mai, 2017 15:29

Erm, Myke!

Diese "Metapher" aus Italien kenne ich auch. Sind wir anno tobak zu viert mit der Custom-Ente unterwegs. Wer Enten kennt, weiß, wo sie schwächeln: Am Rahmen hinter der Vorderachs-Aufnahme. Derlei kann schon bei einem gescheiten Schlagloch böse enden und hat Rahmenverzug und Bruch der Lenkstange zur Folge.

Wir also abends / nachts in der unterwegs, 50, 40, 30, 20, 10, 5 km/h. Ich bin brav. Guter Plan! Tut sich vor uns ein 50cm tiefer und 1 m langer Graben über die gesamte Straßenbreite auf. Wir haben die Ente zu viert da 'rübergehoben, erst vorne, dann hinten. Wenn nicht, wäre das sicher das Ende von Ente und Reise gewesen :-D .

Später nochmal auf Elba gesehen nach diesen gruseligen Sommergewittern. Da war die Straße komplett weggeschwemmt.

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lindi » Mo 29 Mai, 2017 18:48

Ich freu mich über ein sehr schönes Wochenende! Elke verreist mit ihren Dementen, so dass ich den Rücken frei hatte :wink:.
Alleine eine gemütliche Qualitätstour ohne Zeitdruck (abgesehen vom Motorärger) zunächst nach Hamburch, bei Martina und Lederclaus auf einen Kaffee, spezial gest Herbert aus Hamburg, sowie weitere nette Leute. Vielen Dank, sehr netter Empfang, und Martina beim Bankbekleben zugesehen.
Zu überlegen: mal an die Schlei zu fahren!
Dann ca. 50 km weiter südlich zur Party des SR-500-Stamtisch Hamburg, mit einer wirklich kurzen Nacht :-D und eine Menge gut gelaunter Leute, einer interessanten "Kennerkiste", bei der ich mich nicht gar so schlecht geschlagen habe, einer wunderschönen Rücktour durch kleinste Nebensträßchen, herausgepickt von Heikes Tom-Tom (oder war sie´s selbst :grin: ?), und jetzt schau ich mal, was der Roten so fehlt. Das Ganze schreit nach Wiederholung - bis auf dem Schüttelmotor.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10414
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Freu-Fred

Beitragvon sejerlänner jong » Mo 29 Mai, 2017 18:59

Hätte Gitti nicht so ein kleines wischfon und nen Vertrag bei den Telekomikern könnte ich jetzt hier nix schreiben.
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Freu-Fred

Beitragvon Myke » Mo 29 Mai, 2017 19:45

@ langer

habe dieses schild, mim käfer, oftmals missachtet und bin volle drüberbrettert.
dann musste ich bemerken, dass zwischen dem val canale und napoli tatsächlich ein unterschied besteht ... :ugly: :omg:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6414
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon Arne » Di 30 Mai, 2017 11:29

Max IG Treffen Freitagsausfahrt
BildIMG_1408 by cal_43spanish, auf Flickr
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Re: Freu-Fred

Beitragvon kahlgryndiger » Di 30 Mai, 2017 19:39

Die Fähre nach Albanien ist gebucht. Ick freu mir schon sehr.
Endlich mal ohne Geklapper in dieses schöne Land :smt023 :smt049
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon Aynchel » Mi 31 Mai, 2017 06:58

wir fahren Morgen früh los :-D
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4419
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Freu-Fred

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 31 Mai, 2017 07:11

Aynchel hat geschrieben:wir fahren Morgen früh los :-D

Wie schon mal gesagt. Macht nix kaputt und hinterlasst einen guten Eindruck :keule:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon lallemang » Mi 31 Mai, 2017 08:33

Viel Spa§!

solang's der eigene Kram ist :D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Freu-Fred

Beitragvon Thoeny » Mi 31 Mai, 2017 10:41

Der in Schottland havarierte Watz (meine Guzzi T3) steht vor dem Haus! :smt041

Und noch mehr :smt041 : Auch der Fahrzeugschein ist aufgetaucht!

Jetzt muss nur noch repariert werden ... :ugly:
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Freu-Fred

Beitragvon ALTplusF4 » Mi 31 Mai, 2017 11:30

Ich freu mich mal,

dass Ende Mai ist, und mein Plan ganz gut aufgegangen ist.

a) Ich habe eine Ausstellung meines Landesverbandes (Trachtenverband anlässlich des 70 jährigen Bestehens) mit adequaten Exponaten ausgerüstet und die Eröffnung am darauffolgenden SO ist auch gut über die Bühne gegangen (wenn leider das Wetter Anfang Mai nicht so berauschend war und so eher wenig Publikum war).
b) Ich habe meine Baustellen zuhause (zumindest die bis Ende Mai geplanten) abgeschlossen (Weibi und ich sind mit dem Schlafzimmer in den neu ausgebauten Dachboden gezogen, die Zimmer der Kinder sind renoviert und bemöbelt).
c) Ich habe in der Garage und in der Werkstatt wieder mehr platz (nachdem die Möbel der Kinder verbaut wurden :-))
d) das von mir organisierte Treffen Österreichischer junger Trachtler (Volkstänzer, Schuhplattler) ist mit sehr positivem Feedback am vergangenen SO zu ende gegangen, und das Schlafdefizit veringert sich auch schön langsam *gg
e) in der Arbeit habe ich anstelle des 1 Mann Ersatzes, gleich 2 genehmigt bekommen und die beiden haben auch schon begonnen (schön langsam merkt man, dass man das Tagesgeschäft ein wenig zurückfahren kann und ich wieder andere Aufgaben übernehmen kann)

und Eigentlich ist alles gut.
(weil
Ist es nicht gut,
ist es nicht das Ende)


EmEfGeh
Stephan
ALTplusF4
Wenigschreiber
 
Beiträge: 406
Registriert: Do 24 Jun, 2010 09:53

Re: Freu-Fred

Beitragvon Aynchel » Mi 31 Mai, 2017 12:49

Thoeny hat geschrieben:Der in Schottland havarierte Watz (meine Guzzi T3) steht vor dem Haus! :smt041


ich hatte dieses Jahr auch schon 2x einen ADAC Transport , langsam wirds eng mit der Mitgliedschaft :fiessgrinz:
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4419
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Freu-Fred

Beitragvon hiha » Mi 31 Mai, 2017 13:04

Ich überschreib Dir die ca. 70 Mitgliedsjahre meines Vaters. Der hat ihn in all der Zeit genau 0,5mal in Anspruch genommen... :smt005
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17545
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder