Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon Myke » Do 18 Jan, 2018 18:17

ich freu mich das dieses für mich unleistbar ist:

https://imotorbike.my/news/2018/01/new- ... -showrooms

:smt022
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » Do 18 Jan, 2018 20:24

Nachdem das gestrige Schnee-Chaos innerhalb weniger Stunden wieder weg getaut war, kam heute der Sturm. Mein Nachbar rief mich auf der Arbeit an:
"Bei dir ist ein Baum umgefallen. Die Straße ist blockiert. Ich habe schon die Feuerwehr angerufen" :shock:
Horrorbilder von erschlagenen Menschen, zertrümmerten Autos und zerstörten Dächern jagten durch meinen Kopf. Mein Kollege sah, daß ich völlig von der Rolle war, setzte sich kurzer Hand an meinen Schreibtisch und erledigte eine schwierige dringende Arbeit für mich :smt058
Als ich zu Hause ankam, war schon Alles vorbei. Das Holz lag am Straßenrand aufgestapelt. Gemeindearbeiter und Feuerwehr waren schon wieder weg.
Keine Verletzten und auch keine gravierenden Schäden. Die Baumkrone war neben dem Büro-Container der Straßenbau-Firma im gegenüber liegenden Biotop eingeschlagen. Nur die drei Drähte vom Zaun hat es nieder gerissen. Mit Hammer und Zange in einer halben Stunde repariert.
Und- es war nicht mein Baum!
Der Baum steht auf einem 2m breiten Streifen zwischen meinem Grundstück und dem Grundstück des nächsten Nachbarn. Der andere Nachbar sah nur den Baum fallen und hat die Feuerwehr gerufen.
Wir wissen nicht , wem diese 2 Meter gehören. Die Eigentümerin ist verstorben und es gab da eine Erbengemeinschaft.
Egal, Niemand verletzt :smt023
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon Myke » Sa 20 Jan, 2018 16:21

matthias hats geschafft. beidehaxnausfreu. :smt023
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon fleisspelz » Sa 20 Jan, 2018 18:55

Was hatterdenn geschafft, der Matthias?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Freu-Fred

Beitragvon Nanno » Sa 20 Jan, 2018 19:04

Na g'schafft hat ers.

(Österreich hat. ein zweites Cordoba. Lt. Krone, aber auch Standard.)

Ein Österreicher hat (endlich) die Dakar gewonnen auf KTM.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Freu-Fred

Beitragvon mex » Sa 20 Jan, 2018 20:20

interessanter war die malle moto klasse mit nummer 100, lyndon poskitt aus gb.
der hat das gross in den sozialen medien dokumentiert. da war man quasi live dabei...
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: Freu-Fred

Beitragvon altf4 » Sa 20 Jan, 2018 21:49

danke mex, das ist mir eh unbegreiflich, wie die piloten das von der kondition her ueberhaupt durchhalten (kraft *und* konzentration) ...

episode 16 nach vier stunden schlaf, geroell und tiefsand ... :ugly:

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Freu-Fred

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Sa 20 Jan, 2018 22:28

War auch bei Lyndon dabei :smt023
Ich begleite den schon lange, bei Races to Places.
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Freu-Fred

Beitragvon motorang » So 21 Jan, 2018 08:32

Ich freu mich dass der
Freu-Fred mit 13483 Beiträgen und 771407 Zugriffen deutlich vor dem
Jammerfred mit 8632 Beiträgen und 540020 Zugriffen liegt.

Im Schnitt wurde damit jeder Freu-Beitrag 57mal gelesen, und jeder Jammerbeitrag 62mal.

Soviel zur Statistik :weg:

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon motorang » So 21 Jan, 2018 08:35

Nanno hat geschrieben:Na g'schafft hat ers.

(Österreich hat. ein zweites Cordoba. Lt. Krone, aber auch Standard.)

Ein Österreicher hat (endlich) die Dakar gewonnen auf KTM.


Stand auch lange auf der Leitung ...

Das da > http://www.nachrichten.at/sport/motorsp ... 24,2792981

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon Nanno » So 21 Jan, 2018 09:44

Sorry für die Verwirrung, war vom Handy aus gepostet.

Ich darf mich auch freuen: Ich hab gestern den schriftlichen Teil der Lateinklausur abgesessen und es schaut gar nicht mal so schlecht aus, dass das Ganze von Erfolg gekrönt war.

(Hätt' ich die Prüfung ein Semester früher gemacht, wären mir die Sklavenhalter-Texte an der alten Geschichte schon etwas leichter gefallen...) :oops:
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » So 21 Jan, 2018 09:54

Der einzige deutsche Teilnehmer, Jürgen Drößiger, kommt aus unserer Nachbarstadt. Noch vor Beginn der ersten Wertung ist er im Stadtverkehr auf ein Auto aufgefahren und hat sich die Hand gebrochen :omg: .
Besonders ärgerlich, weil er als Privat-Fahrer die Kosten selbst finanzieren muss.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon AIAndy » Mo 22 Jan, 2018 10:56

Nanno hat geschrieben:Sorry für die Verwirrung, war vom Handy aus gepostet.

Ich darf mich auch freuen: Ich hab gestern den schriftlichen Teil der Lateinklausur abgesessen und es schaut gar nicht mal so schlecht aus, dass das Ganze von Erfolg gekrönt war.

(Hätt' ich die Prüfung ein Semester früher gemacht, wären mir die Sklavenhalter-Texte an der alten Geschichte schon etwas leichter gefallen...) :oops:


:smt023 :smt023 :smt023
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Re: Freu-Fred

Beitragvon andi » Mo 22 Jan, 2018 14:49

Nanno hat geschrieben:Sorry für die Verwirrung, war vom Handy aus gepostet.

Ich darf mich auch freuen: Ich hab gestern den schriftlichen Teil der Lateinklausur abgesessen und es schaut gar nicht mal so schlecht aus, dass das Ganze von Erfolg gekrönt war.

(Hätt' ich die Prüfung ein Semester früher gemacht, wären mir die Sklavenhalter-Texte an der alten Geschichte schon etwas leichter gefallen...) :oops:


Dem schließe ich mich an :smt023 :smt023 :smt023
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6111
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: Freu-Fred

Beitragvon Nanno » Mo 22 Jan, 2018 15:55

Danke, spätestens am Freitag weiß ich mehr!
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder