Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon KNEPTA » Mi 21 Feb, 2018 00:01

Na. Hob i scho gschaut...
12321 is nur a Teil der beiden anderen Kurzschwingengabeln...
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17468
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Freu-Fred

Beitragvon hiha » Mi 21 Feb, 2018 05:58

Kannst die gebrochene Mutter mal rausmessen? Gewinde, SW und Dicke?

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17540
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Freu-Fred

Beitragvon KNEPTA » Mi 21 Feb, 2018 09:18

Lieber Hans, ich hab es kaum geglaubt aber ich hab um Mitternacht eine Mutter gefunden. Die Primäritzelmutter vom Puch-Roller weißt das selbe Gewinde auf, is nur a bißerl höher. Aber nix was man mit einer Drehbank net lösen kann.
Ich freu mich...
Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17468
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lindi » Mi 21 Feb, 2018 10:06

Freu mich über so viel Freude hier :smt023

und draußen scheint die Sonne! :grin:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10412
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Freu-Fred

Beitragvon hiha » Mi 21 Feb, 2018 12:39

Und ich freu mich über meine miese Stimmung.
Wie sagte ein gewisser Herr S. aus Langenlois so sinnstiftend: "Es is houffnungslous". :-|

Hans,
auf den Sommer wartend.
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17540
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Freu-Fred

Beitragvon KNEPTA » Mi 21 Feb, 2018 12:49

hiha hat geschrieben:Und ich freu mich über meine miese Stimmung.
Wie sagte ein gewisser Herr S. aus Langenlois so sinnstiftend: "Es is houffnungslous". :-|

Hans,
auf den Sommer wartend.


Der hot a Recht ghobt ...i woart mit dir mit...
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17468
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lindi » Mi 21 Feb, 2018 13:40

:gnack: :grin:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10412
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Freu-Fred

Beitragvon mex » Mi 21 Feb, 2018 17:11

ich freu mich grad dass ich so ein ODB Diagnosegerät für meinen Sprinter um einen 20.-er billiger bekommen hab.
Dem Verkäufer hat's alles ausgeklinkt als ich mit der IZH vorgefahren bin... :D
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: Freu-Fred

Beitragvon motorang » Mi 21 Feb, 2018 18:36

Sehr gut!
... und ich freu mich dass Du mit der Izh mehr Spaß hast als ich nach Deinem Sölkauftriff befürchtet hatte :smt023

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22949
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon Myke » Do 22 Feb, 2018 00:24

obd....braucht fast schon jeder, aber will keiner. :omg:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6409
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon Roll » Fr 23 Feb, 2018 07:09

Möcht mich auch mal wieder freuen, öffentlich.
Freu mich grad, daß ich bei Recherchearbeiten auf 1984 von van Halen gestoßen bin, mal wieder. Tapping. Eddie. Und bin schockiert, daß das einfach so auf einem Computer in zig Versionen abspielbar ist per Internetz. Heutzutage.
Dabei hab ich mir damals extra die LP gekauft. Im Plattenladen. Zu Fuß. Und per Bus. Die Platte hab ich noch. Und die Füße. Den Laden gibts nicht mehr.

Und dann freu ich mich aufs Bett, während hier schon Viele wieder wach sind und den Tag starten. Witzig, diese Zeitverschiebung. Ich schlaf jetzt mal aus und dann mache ich mich ans Texten für die Conférencen fürs neue Theaterstück, das schon Uraufführung hatte, aber keine richtige Premiere und noch in Entwicklung begriffen ist. Das wird geil.
(Vielleicht les ich noch ein paar Seiten "Das Morgenland ist weit" (1951 mit dem Gespann nach Indien).

Wollt ich nur mal gesagt haben.

Fröhlichen Tag Allen nach Möglichkeit!

Übrigens: Motorräder hab ich auch noch, aber mehr Baustellen. Kommt Temperatur, kommt Lust. :weg:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Freu-Fred

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 23 Feb, 2018 07:45

Roll hat geschrieben:Übrigens: Motorräder hab ich auch noch, aber mehr Baustellen. Kommt Temperatur, kommt Lust. :weg:

Jo. Soweit ist das auch meine Hoffnung und die stirbt bekanntlich zuletzt ... allerdings sollte der gemeinsame Sommerurlaub schon Motivation genug sein und somit ein Grund zur Freude.

Guuds Nächtle ...

Andreas, der seit 6:30 im Büro hockt 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon sittich » Fr 23 Feb, 2018 07:50

Gumorgen
Roll hat geschrieben:Freu mich grad, daß ich bei Recherchearbeiten auf 1984 von van Halen gestoßen bin, mal wieder. Tapping. Eddie. Und bin schockiert, daß das einfach so auf einem Computer in zig Versionen abspielbar ist per Internetz. Heutzutage.
Dabei hab ich mir damals extra die LP gekauft. Im Plattenladen. Zu Fuß. Und per Bus. Die Platte hab ich noch. Und die Füße. Den Laden gibts nicht mehr.

Jau, Ähnliches kennen sicher die meisten Alten Leute in besten Mannesalter. Mit 16 Jahren bei Minusgraden und Schneetreiben vom 20. Bezirk mit dem Fahrrad und einer riesigen Tonbandmaschine am Buckel quer durch ganz Wien in den 12. Bezirk zur "Spinnerin am Kreuz" fahren - denn dort hatte einer aus der Berufsschule die ElPie "In a Gadda da Vida" von Eiron Battaflei. Mikrofon ging nicht, da dessen Mutti dessen stockbesoffenen Vati zusammenschrie. Der Plattenspieler hatte aber keine Ausgangsbuchse, also Lautsprecher öffnen und diesen mittels Kabeln anzapfen. Nachts saumüde heimkommen - aber glücklich, wieder öS 160.- gespart zu haben.

Und heute? Ein Klick und das Zeug frisst sich in die Festplatte. Nein wirklich - früher war tatsächlich alles besser :omg: :grin:

Gruß von daham
Volle Hosen sind ein Menschenrecht!
(BBB - Bund Besorgter Bürger)
Benutzeravatar
sittich
Wenigschreiber
 
Beiträge: 274
Registriert: Sa 10 Dez, 2016 13:40
Wohnort: Wien

Re: Freu-Fred

Beitragvon KNEPTA » Fr 23 Feb, 2018 07:51

Roll hat geschrieben:
Und dann freu ich mich aufs Bett, während hier schon Viele wieder wach sind und den Tag starten. Witzig, diese Zeitverschiebung. Ich schlaf jetzt mal aus...


Oha, Kontrollfahrt ?!

:-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17468
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Freu-Fred

Beitragvon Roll » Fr 23 Feb, 2018 08:15

Keine Kontrollfahrt, Schnarchzapfenzeit. :wink:

Dem Kahlgryndigen, dem sittich und allen weiteren Verrückten einen fröhlichtesten Tag!
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Laternenschrauber

cron