Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon fleisspelz » So 25 Feb, 2018 15:35

Ich freue mich über etwa 150 Qualitätskilometer bei klirrender Kälte und Kaiserwetter mit der Zona Grigia

Bild
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Freu-Fred

Beitragvon kahlgryndiger » So 25 Feb, 2018 16:08

Bei mir ist immerhin die Enfield nach 5 Monaten der Nichtbeachtung auf den dritten Tritt angesprungen.
Ich denke mal das ist der anspruchslosen Kontaktzündung geschuldet denn viel konnte die Batterie nicht mehr.
Braves Krad. Bestimmt habe ich bald auch mal wieder Lust zum Kradieren.
Ach ja. Beim Roller habe ich so als Einstieg in die schon seit langem fällige Wartung die Zündkerze gewechselt. Zu mehr kann ich mich momentan nicht aufraffen.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon hiha » So 25 Feb, 2018 16:49

Ich fürchtete schon, es wär ein Hund...
Danke,

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Freu-Fred

Beitragvon altf4 » So 25 Feb, 2018 17:32

wow - das gleiche superwetter wie bei und derzeit! alles hat einen leichten blaustich. :-D

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Freu-Fred

Beitragvon Nanno » So 25 Feb, 2018 18:40

Ich sitz' grad in Bangkok am Airport und freu mich drauf, morgen am Nachmittag mal wieder ein Ründchen mit dem Gespann zu drehen! :-D
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Freu-Fred

Beitragvon Myke » So 25 Feb, 2018 19:03

ich freu mich irgendwie, dass ich, nach einem hochinteressanten tag, mein hirn abkühlen lassen darf.
dubravko buden, kroatischer nationaltrainer und DER compound-bogen experte in europa, hat uns trainer-aspiranten einen hochinteressanten tag beschert. :grin:

https://dubravkobuden.smugmug.com/
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon Therion » So 25 Feb, 2018 19:29

Nanno hat geschrieben:Ich sitz' grad in Bangkok am Airport und freu mich drauf, morgen am Nachmittag mal wieder ein Ründchen mit dem Gespann zu drehen! :-D

Bei -15°C eine Runde mit dem Gespann zu drehen wär auch mein erster Gedanke wenn ich aus Kambodscha heimkäme. 8)
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Freu-Fred

Beitragvon Nanno » Mo 26 Feb, 2018 09:10

Ich geb' zu es sind von (mitten in der Nacht) zu jetzt in der Früh in Wien, läppische 50 Grad Temperaturunterschied. Ist ein bissl wie Ganzkörperkneipen. :-D
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Freu-Fred

Beitragvon hiha » Mo 26 Feb, 2018 12:10

Bei "Ganzkörperkneipen" kann ich leider mein schweinisches Kopfkino nicht im Zaum halten...
Hingegen läuft beim Stichwort "Kneippen" ein eher nüchterner Film. :lol:

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Freu-Fred

Beitragvon Zimmi » Mo 26 Feb, 2018 12:47

hiha hat geschrieben:[...] "Kneippen" [...] eher nüchterner Film.

Im letzten Sommer bei Affenhitze gegen Abend mit Weybi eine nahegelegene Kneippanlage aufgesucht, im Handgepäck schön gekühltes Flaschbier.
War sehr erfrischend, innerlich wie äußerlich. Synthese von "Kneipe" und "Kneippen" geglyckt! :smt023
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Freu-Fred

Beitragvon Wauschi » Di 27 Feb, 2018 09:03


Myke, super, bald kannst du dir deinen Traum erfüllen und beim Naadam mitschießen! Weiter so.

Bild
http://www.at-reisen.de/asien/mongolei/mongolei-das-nomadenfest-naadam.html
____________________
Signatur
Benutzeravatar
Wauschi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1090
Registriert: Do 02 Mai, 2013 14:12
Wohnort: Tobelbad

Re: Freu-Fred

Beitragvon Myke » Di 27 Feb, 2018 09:06

aber nur, wenn du mich ebendort coacht. den bogen + zubehör verteilen wir als teillasten auf die motorräder. :weg:

der/die typIn im hintergrund mit der blauen hose ... :omg:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon sejerlänner jong » Di 27 Feb, 2018 12:55

Einige können sich vielleicht erinnern dass ich mal im Jammmerfred über den Lackschaden am Bulli berichtet hatte.
Zu einer neuen Lackierung, die laut Aussage vom Gutachter und Lackierbetrieb notwendig wäre, konnte ich mich bisher nicht durchringen. Es ist ja doch viel Arbeit den zu zerlegen damit lackiert werden kann. Ich habe nur mehrmals poliert aber das Ergebnis war nicht so toll.
Tja und neulich hat bei uns in der Nachbarschaft Wolle´s Car Service aufgemacht. Der Bursche weiß wie man mit Lack und Politur umgeht.

Es ist wieder ein bling bling bling Bulli :grin:
Dateianhänge
2.jpg
2.jpg (64.37 KiB) 4773-mal betrachtet
6.jpg
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3088
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Freu-Fred

Beitragvon Zimmi » Di 27 Feb, 2018 13:03

Schickes Teil! :smt023 Weiter viel Spaß damit!
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Freu-Fred

Beitragvon ETZChris » Di 27 Feb, 2018 13:09

Toll.
Was hat er gemacht?
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder