Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon Thomas Heyl » Fr 31 Mär, 2017 18:13

Die Rückfahrt war bestimmt entspannter, oder? :-D

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon hiha » Fr 31 Mär, 2017 18:17

Der Fuß des Hasn wird Dir bei nächster Gelegenheit... :floet:

Heute mit dem Moped in die Firma gefahren. Um 4:50 hab ich Glück gehabt, denn da meinte einer, die Vorfahrt ignorieren zu können, weil um die Zeit eh keiner kommt, und ist einfach stangengrad und eilig über die Vorfahrtsstraße gedüst, mit seinem Blecheimer. Naja, war superarschknapp. Wenn das ein Treffer geworden wär ... lieber nicht drüber nachdenken.
Nach der Arbeit über sehr schöne sehr kleine Straßerl zur Irma gegeigt. Dank Navi wieder aus dem Unterholz rausgefunden..
Bei der Irma ihrem Vorkrieger die Parallelogrammgabel wieder zusammengebaut, bei der im letzten Urlaub die Lenkachse ermüdet, und abgebrochen ist. Das ist ein mühsames Gschäft, so mit Tonnenfeder vorspannen, usw.
Danach noch ein paar sehr kurvige Qualitätskilometer zu meinen Eltern, die waren schon wieder nicht daheim.
Montag kriegt Vattern seine gebrochenen Wirbel wieder eingerichtet, damit er seine Füße wieder bedienen kann. Er lasst auch keine Gaudi aus. :omg:

Sehr befriedigendes Gemofle war das heut. Die Laufflächen des BT45 werden sorgfältig ganzflächig benutzt, um ihre Lebensdauer zu maximieren :grin:
Und morgen fahr ich nach Seeg, zum traditionellen Rennfahrerinnengeburtstag. Mal das Navi befragen, ob das eine nette Strecke parat hat ...

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Freu-Fred

Beitragvon Rei97 » Fr 31 Mär, 2017 18:39

Also:
Freu mich heute, weil meine kleine Zockerei mit Daimleraktien einen Betrag von 3,25/Aktie bei der Ausschüttung brachte. Bei einem Nominalwert von ca 70€ ist das eine Rendite von 4,6% zum Vorjahr.
Ratet mal, was ich mit der Ausschüttung mache?
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6662
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Freu-Fred

Beitragvon Dreckbratze » Fr 31 Mär, 2017 18:48

essen gehen? :lol:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Freu-Fred

Beitragvon bastardo » Fr 31 Mär, 2017 18:51

Nuxxen und Koxxs? :weg:
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4493
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Freu-Fred

Beitragvon KNEPTA » Fr 31 Mär, 2017 20:45

Ich freu mich, daß ich mich heute noch vom Ronald verabschieden konnte. Natürlich mit der Knepta angereist und ihm zu Ehren ein Bier gezischt. War traurig aber auch schön. Ich werd ihn nicht vergessen.
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Freu-Fred

Beitragvon Straßenschrauber » Fr 31 Mär, 2017 20:53

(wenn die angst nachlässt...)
Da findet vorher so mancher zum Glauben ...
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7617
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Freu-Fred

Beitragvon Thomas Heyl » Fr 31 Mär, 2017 20:54

Sorry, Uwe!

Ich freue mich gerade über rund 1,6 kg Blei in den Lenkerhälften und einen netten Besuch bei Uli Seiwert mit eine paar "Qualitäts-Stadt-Kilometern" gestern bei bestem Wetter und bester Stimmung.

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon bastardo » Fr 31 Mär, 2017 21:00

KNEPTA hat geschrieben:Ich freu mich, daß ich mich heute noch vom Ronald verabschieden konnte. Natürlich mit der Knepta angereist und ihm zu Ehren ein Bier gezischt. War traurig aber auch schön. Ich werd ihn nicht vergessen.


Traurig und schön! Wie wahr.
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4493
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Freu-Fred

Beitragvon Nanno » Sa 01 Apr, 2017 08:24

Ich freu' mich grad: Ich sitz in der Sonne, hab einen Kaffee und für die Uni ein Buch zu lesen, dass zwar nicht schön ist (soziologische Aufarbeitung der KZ-Struktur in D), aber fesselnd zu lesen und ich hab schon eine Idee für die zugehörige Seminararbeit und Präsentation. Und später setz' ich mich auf die TR1 und fahr irgendwo ein paar gemütliche KM in die Sonne oder so.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Freu-Fred

Beitragvon motorang » Sa 01 Apr, 2017 08:45

Ich freu mich, weil ich vorhin auf der morgendlichen Einkaufsrunde das ehemalige Familienggespann vom Gert gesehen habe, mit sehr zufriesenen und lächelnden Auf-und Insassen: Jan, Vero, Maya und Hund.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22966
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon Dreckbratze » Sa 01 Apr, 2017 11:10

und ich putz mal die musikecke im wohnzimmer und höre seit ewigkeiten mal wieder tom waits. da freu ich mich mal, dass wir nicht zur miete wohnen :D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Freu-Fred

Beitragvon GrafSpee » Sa 01 Apr, 2017 16:18

Ich freu mich über einen Besuch bei Hofmann Motorgeräte in Unterneues. Da ist Hausmesse und Stihl Testtag. Just ist mir dann auch eine kleine MS170 nebst Zubehör in den Einkaufswagen gehüpft. Lagerfeuer ist gesichert 8) :-)
Außerdem ist es vollbracht, der Aufbau ist vom Grisu runter. Heute Nacht irgendwann nach Schwerte zum Schlosser fahren, Hilfsrahmen bauen lassen.

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3894
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Freu-Fred

Beitragvon KNEPTA » Sa 01 Apr, 2017 19:36

Ich freu mich daß die 125er Reifen dank Bremsenreiniger laut ploppend auf die Felgen gehüpft sind, daß die Ente willig angesprungen ist, daß die Räder so rund sind, daß ohne Wuchterei bis 120 nix wackelt oder rüttelt, daß die Mecki Puch mit geladener Batterie auf den ersten Kick angesprungen und mich gleich trotz fluchtwilliger neuer Brems- und Kupplungshebelarmaturen :omg: zum Autoteilehändler meines Vertrauens und zurück und wenig später zu einem Cappuccino beim Italiener gebracht hat, daß der Auspuff vom Doblo Dank dem Schutzgas3D-Drucker einbaubereit unterm Auto liegt und das ganze alte Teerpappenzeug, die Reste vom recycelten Blechdach der alten Werkstatt und das kontaminierte Altholz jetzt im Altstoffsammelzentrum auf bessere Zeiten hofft.

Uwe.
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Freu-Fred

Beitragvon KNEPTA » Sa 01 Apr, 2017 19:52

Mei jetzt hab ich das Wichtigste vergessen. Heute hat Lotte die Entenerstfahrt absolviert.
Ich durfte am Beifahrersitz Platz nehmen...meine Nerven :omg:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder