Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Di 10 Okt, 2017 18:02

:ugly:

mit besten besserungswuenschen. bleib dran!1!!

g max ~:)

Re: Freu-Fred

Di 10 Okt, 2017 19:53

Also:
Genau.
Um das zu stabilisieren , gehe ich 3x die Woche in meine Muckibude.
Kostet fyr 2 Personen 75€/Monat incl Beratung vom Physio der D-Leichtathletik.
Alle diese Wehwehchen des Alters sind trainierbar. :smt023
Regards
vom Rentner
Regards
Rei97

Re: Freu-Fred

Do 12 Okt, 2017 16:41

Hallo!

Ich freu' mich, dass unser kleines Gespann nach ein paar Abenteuern wieder vor der Tür steht und vor mir ein (hoffentlich passendes), "neues" Schwungrad im Top-Zustand liegt.

Cheers, Langer

Re: Freu-Fred

Do 12 Okt, 2017 17:27

ich freu mich, dass mein opera-brauser auf dem xubuntu gefuehlt 10 mal schneller laeuft als der firefox. bloat bein fuechschen, nix als bloat.

g max ~:)

Re: Freu-Fred

Do 12 Okt, 2017 20:35

Freu mich, dass das frisch revidierte Getriebe so schön schaltet und die Gänge nicht herausspringe wie beim Anderen Getriebe :-D
Auch die Fahrt zur und von der Arbeit heute war schön. Trotz tiefstehender Sonne :smt005

LG
Markus

Re: Freu-Fred

Fr 13 Okt, 2017 23:41

Heut im Morgengraun durch Paris, dann in der früh einen Kaffee in Flandern getrunken. Leck mich am Arsch, hinterhalb von Cambrai Landschaft, vorn ein Dorf mit Kirche im Scherenschnitt, zwischendrin gelbe Laubbäume und lange, leere Alleen,rollende Hügel, drüber die Wolken, ganz tief die Sonne. Ich hab mir noch einen zwoten geholt. :smt023 Hab ich es schon gesagt, ich liebe meinen Job...

Re: Freu-Fred

Sa 14 Okt, 2017 04:41

schnupfhuhn hat geschrieben:Heut im Morgengraun durch Paris, ...

Ach Du warst das :-D

Ich behaupte ja immer: "Kennste eine kennste alle"
Doch ist diese Stadt irgendwie anders. Ich bin aber auch das erste mal seit Jahren wieder in Porte de Versaille am Werkeln.
Wenn Du früh morgens auf dem Weg zur Arbeit einen Kaffe im Stehen an der Bar einer Brasserie zu Dir nimmst dann beginnt der Tag schön.

Re: Freu-Fred

Sa 14 Okt, 2017 08:53

Ich freu mich, das das neue Herz implantiert ist und die Probefahrt gestern Saumäßig Spaß gemacht hat.
Sieht bieder aus, geht aber ab wie Schmitz Katze. :-D

Bild

Re: Freu-Fred

Sa 14 Okt, 2017 10:15

:grin: :smt023 :smt049

Re: Freu-Fred

Sa 14 Okt, 2017 11:14

Ich freu mich, mal wieder eine Woche Culture Clash überstanden zu haben... am Montag gehts weiter, eine Gruppe Iraner zur Schulung... leider ein Bißchen so, wie einem Radfahrer den Weg zum Mond zu beschreiben... :gruebel:

Re: Freu-Fred

Sa 14 Okt, 2017 19:02

Ziemlich lang immer gradeaus ... :ugly:

Re: Freu-Fred

Sa 14 Okt, 2017 19:10

fleisspelz hat geschrieben:Ziemlich lang immer gradeaus ... :ugly:

...und Luft anhalten nicht vergessen. :weg:

Re: Freu-Fred

Sa 14 Okt, 2017 20:30

Freu mich heut nach dem Nachmittags Kaffee ne g'scheide Runden um den Mittelpunkt Rheinhessen's bei traumhaften Wetter gedreht zu haben...

Re: Freu-Fred

Sa 14 Okt, 2017 20:36

@T.

Ist Dein Haus jetzt schon fertig? Oder setzt Du neue Schwerpunkte ...

Maybach

Re: Freu-Fred

Sa 14 Okt, 2017 21:43

Hab dir die Antwort in's Interne gestellt... ;-)
Antwort erstellen