Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Fr 16 Feb, 2018 17:24

Für den Uwe ein Bildl. Das Ding hab ich grad bei Irma auf die Bühne geschoben :-)
Dateianhänge
IMG_20180216_172013.jpg

Re: Freu-Fred

Fr 16 Feb, 2018 22:12

Wassndes? Der Auspuff is net original :floet:
Hast die Kerzengwinde kontrolliert?
Uwe

Re: Freu-Fred

Fr 16 Feb, 2018 23:52

das ding kann keine geschichten erzählen.


danke, uwe. diese aussage fiel bei mir auf fruchtbaren boden. ;-)

Re: Freu-Fred

Sa 17 Feb, 2018 00:05

Myke hat geschrieben:das ding kann keine geschichten erzählen.


danke, uwe. diese aussage fiel bei mir auf fruchtbaren boden. ;-)

:wink: A Gschicht schon und zwar, daß das Mopperl zuerst schwarz war und dann mit dem Rot angefärbelt wurde, sogar die Auspufftöpfe :floet:

Und daß der Stöckl noch reicher worden ist :omg:

Re: Freu-Fred

Sa 17 Feb, 2018 08:44

ich bin ja auch fan von motorrädern, die von ihrem leben erzählen und die roten töpfe, naja.
aber ich bin mir sicher, da steckt genug geschichte dahinter :wink: .

Re: Freu-Fred

Sa 17 Feb, 2018 09:04

Vor Allem rinnt türkisblaues Öl raus. Und Getriebeöl auch noch. Kerzengewinde standen nicht auf der to-do-Liste :-)

Hans

Re: Freu-Fred

Sa 17 Feb, 2018 09:27

hiha hat geschrieben:Vor Allem rinnt türkisblaues Öl raus. Und Getriebeöl auch noch.


Wenns Getriebeöl braun ist, entsprechen die Flüßigkeiten aktuellen österreichischen Standards.

Re: Freu-Fred

Sa 17 Feb, 2018 09:53

:gruebel:
meine öle sind nach kürzester zeit schwarz.
na ja, lebe halt an der südgrenze. :weg:

Re: Freu-Fred

Sa 17 Feb, 2018 12:03

Myke hat geschrieben::gruebel:
meine öle sind nach kürzester zeit schwarz.
na ja, lebe halt an der südgrenze. :weg:
Ich glaub', die da oben reden von Motor- und net von Kernöl. :floet:
Obwohl die SG eh mit allem läuft, das sich fettig anfühlt.

Re: Freu-Fred

Sa 17 Feb, 2018 13:14

meine öle sind nach kürzester zeit schwarz.


Ist vielleicht ein Diesel. :D

Re: Freu-Fred

Sa 17 Feb, 2018 13:31

Hab mir gestern einen neuen Helm gegönnt.

Schubert C4. Soll lt. Test der "Tourenfahrer" aerodynamisch gut und sehr leise sein.
In Grösse L. Das ist noch sehr eng... deswegen lauf ich gerad in der Wohnung, zum "Eintragen", mit Helm herum :-D
Auf meinen klein/leicht/handlich Maschinen trage ich aber nach wie vor Jethelm "(Airoh J 107)

Die Inazuma braucht aber etwas "hochgeschwindigkeitstaugliches" :angel:

Weil ich gerad Shoppen war gab es ausserdem einen Elektroheizer(Gebläse) für die Werkstatt und dazu passende Schuhe mit dicken isolierenden Sohlen gegen Betonbodenkälte,
Letztere bei Deichmann, reduziert, für 12,50€. (Sind ausserdem noch todschick.) Genau das Richtige zum Einsauen.

Das hört sich ja Alles ganz angeberisch an. Soll ich das stehen lassen ? Ja .Ja.Ja. "rumtanz und freu" (in der Wohnung, mit dem Helm auf dem Kopf.) :gruebel:

Re: Freu-Fred

Sa 17 Feb, 2018 13:39

dazu passende Schuhe mit dicken isolierenden Sohlen gegen Betonbodenkälte,


Musst Dir beim Baumarkt ein Schuhregal aus Holz kaufen, es etwas umfuntionieren und als Lattenrost zusammenspaxen. Schluss mit kalten Füßen, federndes stehen, kostet 20 Ocken. Ist wirklich eine Super Sache, das merkt man nach ein paar Stunden am Abend echt! Da hockt man sich notfalls sogar freiwillig zum schrauben hin. Als Zuckerl wird es dann halt doch ein Schuhregal wenn Du den Lattenrost nicht magst. Ich hab 3 davon... :smt023

Gruß, Andreas

Re: Freu-Fred

Sa 17 Feb, 2018 15:33

Schnallst Dir das unter die Füße? :weg:

Re: Freu-Fred

Sa 17 Feb, 2018 15:38

türkisblaues Öl
Baby! Wo gibt's das?

Re: Freu-Fred

Sa 17 Feb, 2018 16:33

hiha hat geschrieben:Für den Uwe ein Bildl. Das Ding hab ich grad bei Irma auf die Bühne geschoben :-)


BDD is da zamgräumt, des schaf i ja nedamal wenn i mi anstreng.
:smt023
Wenn die Dame so arbeitet wie die Werkstätte ausschaut Hut ab.
lg
Andi
Antwort erstellen