Sachen gibt's

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Sachen gibt's

Beitragvon Christoph » So 13 Aug, 2006 15:33

Hatte am Freitag/Samstag (23:30 bis 3:00) einen lustigen Fahrauftrag.

Shuttledienst zwischen dem SFZ (Schwarzl Freizeit Zentrum) und dessen Campingplatz bzw. Unterpremstätten. Diese Fahrten waren für ein Motorradtreffen, welches im Hotel Courtyard sein Basiscamp aufgeschlagen hatte und dort auch speiste (die Mitglieder).

Gut, allein diese Idee kam myr schon spanisch vor (Motorradtreffen und dann mit dem Bus zum Essen fahren?) aber immerhin besser als sich besoffen auf das Eisen zu stülpen :?

Als ich dann beim Hotel vorfuhr wurde mir

a) meyne Vermutung bestätigt (die, es handle sich um die Chrom-Blitz-Putz-Blink-Christbaum Sparte)
b) vieles klarer
c) bestätigt, daß ich hier besser aufgehoben byn

Der VRCC Austria veranstaltete seyn Jahrestreffen.
Auf dem Parkplatz machten sich rund 150 Honda F6C Valkyrie Schiffe breit. Natürlich mit einem Getränkestand und den dazupasenden - äh - Fahrern. Trotz der fortgeschrittenen Zeyt wurden immer wieder Motoren angeworfen, bis zum Drehzahlbegrenzer hochgejagt ("boah eh, geiler Sound" - und soetwas von schwachsinnig :smt005 ) und etliche Reifen verheizt :shock: :shock: . Naja, ein paar dieser Leuts wollten dann ja auch mal in die Heia und der Transport dorthin war meine Aufgabe.

Draufgabe für die für Samstag geplante Tour der Südsteyrmark (inclusive Route 69): Chef erzählte, man orderte einen Bus für 27 "Damen", die sich bei Regen nycht zu fahren getrauten :-D (oder waren es die Nachwirkungen der Flüssikgeytsaufnahme des Vorabends?)

Schön zu wissen, daß es so viele Eisentreiber gibt, für die man sich richtig genieren muß :? Irgenwie fühlte ich mych aber fast wie im Kasperletheater :-D Klassisches Beispiel für die "Bösebubenfraktion" :-D

Noch besser zu wissen, daß:
- die AiA eyn bunter Haufen von Technikfreaks sind, die dem Motorradfahren noch in seyner Urspungsform (Transportmittel) huldigen.
- die AiAler und Anwärter/Anhängerlynge solch Protzaktionen nicht nötig haben um aufzufallen - ymmerhin reicht da auch ein Alteisen :-D
- ich praktisch zur AiA dazugehören darf (sobald ich die Emme fertig habe wird die Anmeldung vervollständigt)

Weiter so Leuts, bleiben myr wie wir synd! :pray:

@Knepta: Du hättest die Köppe dort, mit der Knepta, vor Neid erblassen lassen können :-D Den Sound hätte keiner überbieten können :twisted:

Christopher *dersichjetztnochkrummlacht :-D :-D
Christoph
 

Beitragvon Riege » So 13 Aug, 2006 19:27

...klingt schwer nach "European Bike Week" (aka "Harleytreffen") am F**ker See... :D

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Blechroller » So 13 Aug, 2006 19:38

Neulicherdings war hier um die Ecke ein Chromputztreffen der amerikanischen Yberteuertfraktion.
15Euretten Eintritt (für was?).

Meinereiner war mit den Zwergen am daneben liegenden See zu Baden und wir sind natyrlich mit dem Russending gefahren. Standen bei unserer Ryckkehr mächtig viele Neverdull-Putzer um die Russin rum und hatten dicke Augen :shock:
Die Herrschaften waren eindrucksvoll; wilde Gestalten, deren Bärten man erst auf den 2 Blick ansah, dass 2 Tage vorher noch der Frisör auf modisch gestutzt hatte. Wide Ledrwesten mit mächtig vielen HOG-Aufklebern und mittendrin der wildeste von allen: Ein Mensch, den man unter der Woche nur am nichtgtragenen Ohrring vom Oberbuchhalter unterscheiden kann: der Leiter unserer Rechtsabteilung :-D
Daneben ein ebenfalls wilder Geselle, nur dass der ebenfalls im Zivilleben wild aussieht: Mein Oberchef, unser Unternehmensbereichsleiter. Als ehemaliger Handballnationalspieler (Abwehr) aber wirklich ein optisch wilder Geselle.
Will sagen: Als HOGler ist man wild, wenn man nur viel geld in den Chromplunder investieren kann.
Es war hervorragend und meine Olga hat mehr Blicke gefangen, als das Chromplunder auf dem Platz :-D :-D

Aber eigntlich ist es mir wurscht, so lange die mich nicht mit Biker anreden...

Ybrigens: Kommt dieses Jahr nicht endlich der AiA-Bus fyr die Auffahrt zum TT zum Einsatz? Der Fahrer hätten wir ja schon :-D


OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Dreckbratze » So 13 Aug, 2006 19:43

ein bekannter von mir ist fahrer bei ner spedition, die sich darauf spezialisiert hat, harleys in extra dafür gefertigte boxen im kentworth- freightliner(natürlich in den harleyfarben) an entsprechende orte, wie ibiza, faak usw. zu transportieren; ein blühendes geschäft!
aber in zeiten, in denen schon kleine provinz-rockerclubs per bus 35km anfahrt auf ein motorradtreffen überwinden(selbst erlebt).......
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20434
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Christoph » So 13 Aug, 2006 19:50

Blechroller hat geschrieben:Ybrigens: Kommt dieses Jahr nicht endlich der AiA-Bus fyr die Auffahrt zum TT zum Einsatz? Der Fahrer hätten wir ja schon :-D
OllY


Ich glaub des lassma lieber. Wenn ich mit der Straße fertig wäre, gleichte diese einem Acker. Die Ketten vom Bus hinterlassen böse spuren. :twisted: Was aber nicht heißen soll es ginge nycht.

Davon abgesehen will ich ja auch Spaß haben mit der Emme (oder Alp). :-D

Christopher

P.S.: Hab myr schon einen "Namen" für die Emme ausgedacht. Da ja die Alp schlicht die Schwuchtel (oder genauer die Feld-, Wald- und Wiesenschwuchtel) yst, wird die Emme dann die Schneetucke :-D
Christoph
 

Beitragvon Nanno » Mo 14 Aug, 2006 00:11

Hmmpf.

Hatte heute ein Telefonat mit meinem Hrn. Vater, wir wollten morgen gemeinsam den Hengstpass befahren, um den Abfahrtszeitpunkt festzulegen... da kommt ein: na aber wir fahren ned zu bald in der Früh, da isses noch so kalt!

:shock:

Hallo ?
Der Pulli wurde schon erfunden... musste ich ja als Kind in den grausamsten Farben ertragen. :-D

*seufz*
Greg
P.S.: Martina und ich sind heute im strömenden Regen durch die Stadt gekurvt, zumindest sie entwickelt sich recht positiv!
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Christoph » Mo 14 Aug, 2006 10:19

Tröste Dich Nanno, der Hr. Vater kommt irgendwann mal in das Alter, wo er sich dann wieder in Obhut anderer begibt. Dann kannst Du ihm das alles mit noch häßlicheren Pullovern heimzahlen. Rosa mit malvenfarbenen Streifen und einem grünen Schweinchen drauf wäre sehr geeignet :twisted:

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Nanno » Mo 14 Aug, 2006 18:25

Christoph hat geschrieben:Tröste Dich Nanno...


Jo eh... war heute mit seiner XJR und Ihm Pickerl machen (ihm war's zu feucht), war mal wieder lustig. Nur der Opel braucht neue Spurstangenköpfe um durchzukommen!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Christoph » Mo 14 Aug, 2006 18:52

Nanno hat geschrieben:...aber wir fahren ned zu bald in der Früh, da isses noch so kalt!...

...war heute mit seiner XJR und Ihm Pickerl machen (ihm war's zu feucht)...


Na da kann man nur sagen: konsequent - ein Weichei :-D

Christopher *duck und wech
Christoph
 

Beitragvon Nanno » Mo 14 Aug, 2006 20:51

Christoph hat geschrieben:Na da kann man nur sagen: konsequent - ein Weichei :-D


Hauptsache konsequent! :-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Sachen gibt´s

Beitragvon Giuseppe » Do 07 Sep, 2006 21:18

Hab beim letzten Veteranenmarkt ( Kalsdorf ) ein Russen Gespann gesehen , mit dem würde ich mich noch bei finsterer Nacht schämen . Sah aus als wohne der Besitzer unter einer Murbrücke . Aber was solls ihm gefällt´s sicher . Warum sind einige so intolerant und lassen nicht machen was ihm gefällt .Giuseppe
Was nicht paßt wird passend gemacht . Zur Not mit Hammer und Meissel
Giuseppe
Ganz neu
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 18 Apr, 2006 18:37
Wohnort: Süd Burgenland

Re: Sachen gibt´s

Beitragvon Christoph » Fr 08 Sep, 2006 09:38

Giuseppe hat geschrieben:Hab beim letzten Veteranenmarkt ( Kalsdorf ) ein Russen Gespann gesehen , mit dem würde ich mich noch bei finsterer Nacht schämen . Sah aus als wohne der Besitzer unter einer Murbrücke . Aber was solls ihm gefällt´s sicher . Warum sind einige so intolerant und lassen nicht machen was ihm gefällt .Giuseppe


Yrgendwie glaube ich mich da angesprochen.

Wyrdest Du mich kennen läge es Dir fern mich als intolerant zu bezeichnen. Schon alleine zu meynem Lebensstil gehört eyne gehörige Portion toleranz dazu - sonst müßte ich mich ständig selber prygeln. Was aber sicher auch mich nicht vor einer gewissen Engstirnigkeit bewahrt bzw. davor verallgemeinernd zu reden/schreyben, diese Eigenschaft yst genau wie Fehler einfach menschlich.

Ließt Du Dir mein Posting dann nochmals durch habe ich dann aber doch nicht geschrieben alle hätten...kann ja eh jeder selber lesen. Die einzig wirklich verallgemeinernde Textpassage wäre diese:"...es handle sich um die Chrom-Blitz-Putz-Blink-Christbaum...". Sorry, aber die paar Fahrzeuge der Klasse Dschobber oder einspuriges Auto die nicht da dazugehören kann man sich an den Fingern abzählen solange man nicht auf einem Treffen auf ein Rudel Ratten trifft. Daß es unter den Treybern dieser Fahrzeuge auch, fyr mich aber doch überaschend, Ausnahmen gibt die z.B. "dem Schotter nycht abhold sind" habe ich bei der Murphyparty gelernt und im Bericht auch mit :respekt: bekundet. Jeder der selber mal auf einem Dschobber gehockt yst kann sich vorstellen was ich damit meine - selbst vom Treyber kam die Aussage bequem gefedert sei das Gerät grad nycht.

Jeder soll fahren was er will. Sei das jetzt Yogurthbecher, Reiskocher, Christbaum, Alteisen, Zwodaggder, Vierzylinder...ich muß es eh nycht tun. Oder dann doch: yst meine Schwuchtel doch ein Yogurthbecher und ein Reiskocher :shock:
Was ich aber mache: Ich sage gerne meine Meinung unverblümt frei heraus. Ich kann keinen Sinn dahinter finden nach Mitternacht am Hotelparkplatz Motorenlärm zu machen, Reifen im Stand abzuheizen, auf einer öffentlichen Straße Rennen zu fahren, auf selber Straße zu driften und dabei geparkte Autos zu demolieren und sicher noch vieles mehr - das sage ich auch frei heraus. Wer damit ein Problem hat, das yst sein Problem nicht meines.

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Robert » Fr 08 Sep, 2006 09:50

Christopher,

Aus,

Platz,

Aus!

Geh am Platz und lass das andere Hunderl in Ruh!

Das hat die ganze Welt angejault und nicht dich...


Robert

PS: Mit Dir yber Toleranz diskutieren :-D :-D :-D
PPS: War die KNEPTA dort? Vielleicht sollte man ihm mal eine Flugstunde damit geben, dann denkt er über die Relevanz von Optik sicher anders :-D
Zuletzt geändert von Robert am Fr 08 Sep, 2006 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Christoph » Fr 08 Sep, 2006 10:04

Wegbrech! :-D :-D :smt005

Christopher
Christoph
 

Beitragvon AIAndy » Fr 08 Sep, 2006 12:05

:-D *LOL* :-D

Hab jetzt auch mal ganz spontan an den Uwe gedacht.......(t'schuldigung)

A Flugstunde mit dem Uwe wäre seeehr erfahrungsreich und meinungsumbildend!


:-D Andy :-D
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3775
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder