Browsertester gesucht...

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Browsertester gesucht...

Beitragvon Robert » So 10 Sep, 2006 17:06

Seas alle,

ich hab da was ausprobiert was es in XHTML bzw CSS eigentlich nicht gibt und von dem ich daher nicht sicher bin, ob das mit allen Browsern funzt. Deswegen hab ich mal meine private AiA Miniseite damit aufgepeppt bevor ich es in der Arbeit einsetze.

Vielleicht kann mal jemand reinschauen wenn ihm fad ist und mir Rückmeldung geben wie das bei ihm aussieht und dazuschreiben mit welchem Browser, Browserversion und welchem Betriebssystem er arbeitet. Ich arbeite nämlich auf Mac OSX und Linux und tu mir mit testen am Windows schwer...

Der Link: http://www.kittel.co.at/family/AiA/

Wenns funktioniert - z.B. bei firefox dann scheint der Hintergund durch transparente Flächen durch, wenn nicht, ist einfach alles reinweiß.

Danke Euch
Robert :grin:
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Christoph » So 10 Sep, 2006 17:24

Mozilla Firefox 1.5.0.6 und Mozilla 1.6 auf Heimfenster XP SP2? funzt. Interneterforscher 6.0 Kann es natürlich nycht :-D

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Nanno » So 10 Sep, 2006 17:47

OS X (10.4.7) , Safari 2.0.4 (491.3): funzt ned.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon lallemang » So 10 Sep, 2006 19:10

Hallo Robert,

unter Win98 mit MSExploder 6.0 läuft's auf weisem Grund.

Einzig das Logo
http://www.kittel.co.at/family/AiA/cont/Leica.gif
wird nicht angezeigt.

Ansonsten hab ich im ersten Anlauf meinen Eintrag im Gästebuch nicht angezeigt
bekommen und grad nochmal getippt, jezt isser zweimal drin :oops:


Gru§ Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17561
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon motorang » So 10 Sep, 2006 19:17

Opera 8.5 auf Windows XP: weißer Hintergrund ...

Übrigens: "Galerie" kommt mit nur einem l aus.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22949
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Robert » Mo 11 Sep, 2006 07:41

Ein riesiges DANKE!

Des hab i befürchtet. Stylesheets sind in Mircosoft IE net wirklich richtig implementiert (Safari und Opera war klar). Was schliessen wir daraus? die einzigen brauchbaren Browser sind die Mozilla-basierten.

Schad, des hätt so geil ausgschaut.

Und danke, die Fehler besser ich noch aus.

lg
Robert
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon stefan » Mo 11 Sep, 2006 09:46

Servas!

Also der rotkreuz-leitstellencomputer schaffts problemlos, trotz windows xp prof und ms ie 6.


grysse

stefan
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Beitragvon Robert » Mo 11 Sep, 2006 09:53

stefan hat geschrieben:Servas!

Also der rotkreuz-leitstellencomputer schaffts problemlos, trotz windows xp prof und ms ie 6.


grysse

stefan

Christoph hat geschrieben:XP/SP2. Interneterforscher 6.0 Kann es natürlich nycht


???

Bin verwirrt...
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Christoph » Mo 11 Sep, 2006 20:08

robert hat geschrieben:???

Bin verwirrt...


Aber nycht doch. Ich habe XP Home und die Rotkreuzleitstelle XP Professional. Wyrd wohl der feyne Unterschied seyn.

Christopher
Christoph
 


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gost