Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon sejerlänner jong » So 04 Feb, 2018 14:54

Hallo T
Du nimmst nen abgeschnittenen Gummistiefel oder Galoschen und Sika und klebst einen feinen Überzieher auf die Kamiks.

Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon dirk » So 04 Feb, 2018 15:00

Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Straßenschrauber » So 04 Feb, 2018 15:01

Mit der Sikaflex-Empfehlung von Karsten hab ich auch schon Schuhsohlen repariert, das hält.

Mein Schuhmacher meint dazu nur, daß über die Fußsohle leicht Gifte in den Körper kommen können, und ich sollte doch mal nachlesen, was da so ausdünstet ...
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon lallemang » So 04 Feb, 2018 15:16

Falls Du's mit Flicken probierst, ich tät' vorher den Ri§ vernähen. Reifenflicken sind halt gewollt weich
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Zimmi » Mo 05 Feb, 2018 12:13

...wieder zuryck in der Arbeitswelt :ugly: nach einem wunderbaren Ausflug an die Ostsee per Dose mit der besten (noch-nicht-Ehe-)Frau von allen. :smt049 Usedom und Rügen (letzteres zum 1. Mal) angeguckt, da muss ich wieder hin!
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Lindi » Mo 05 Feb, 2018 13:47

Zimmi hat geschrieben:...wieder zuryck in der Arbeitswelt :ugly: nach einem wunderbaren Ausflug an die Ostsee per Dose mit der besten (noch-nicht-Ehe-)Frau von allen. :smt049 Usedom und Rügen (letzteres zum 1. Mal) angeguckt, da muss ich wieder hin!


Schön für Euch! Hab aber noch nicht kapiert, warum das im Jammerfred steht :gruebel:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Myke » Mo 05 Feb, 2018 13:49

... zuryck in der arbeitswelt ... :gruebel:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Bernhard S. » Mo 05 Feb, 2018 14:22

Lindi hat geschrieben:Schön für Euch! Hab aber noch nicht kapiert, warum das im Jammerfred steht :gruebel:

Hab auch ne Weile überlegt, aber: vermutlich weil ihn die Arbeitswelt wieder hat... :ugly:
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3558
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Lindi » Mo 05 Feb, 2018 14:25

jetzt wo Ihr´s sagt :idea: :grin:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Straßenschrauber » Mo 05 Feb, 2018 15:16

(noch-nicht-Ehe-)Frau
Weil er noch nicht verheiratet ist?
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Lederclaus » Mo 05 Feb, 2018 18:42

In meiner letzten Beziehung war ich doll froh, wenn ich mal wieder zur Arbeit durfte...
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Zimmi » Di 06 Feb, 2018 08:11

Jo, es war die Arbeitswelt, die auch immer noch ein Jammertal ist. ;)
@Claus: Auch eine solche Beziehung habe ich erlebt (das passt hier definitiv auch rein :cry: ).
Bin froh, dass es jetzt ganz anders ist (OK, dafür ist das wirklich der falsche Fred). Jammern über das noch-nicht-wieder-verheiratet-sein schenke ich mir, da ich die Ehe jetzt nicht als das größte aller Ziele sehe, dennoch ist Land in Sicht.
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Myke » Do 15 Feb, 2018 18:29

doktor sagte: "ab ins bett".

grippaler infekt. :ugly:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Zimmi » Fr 16 Feb, 2018 09:16

Myke hat geschrieben:grippaler infekt. :ugly:

Dauert lt. Doktor mit Medikamenten eine Woche, ohne dann halt 7 Tage. :lol:
Gute Besserung gewynscht!
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon motorang » Fr 16 Feb, 2018 12:41

Wobei Medikamente die lästigen Nebenwirkungen wie Gliederschmerzen und dergleichen doch dämpfen täten ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder