Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Nanno » Fr 08 Apr, 2011 16:27

... hätte ich ganz gern wieder mal mind. 1 Moped, dass einfach fährt und nicht dauerbeschraubt werden muss. :-D

XT: Vergaser-Bedüsung
RatZ: Vergaser-Bedüsung
Gespann: Naujo... die fällt mir auseinander, wenn ich ned bald was mache.

*eineRundeMitleidbitte*

Naja... soweit bin ich eh nimma weg, bei der XT ist es ein Nachmittag, aber der RatZ ärgert mich halt.

So... jetzt gehts mir besser.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 14904
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon SüdhessenAndreas » Fr 08 Apr, 2011 17:07

Au ja! Endlich auch ein Jammerfred (Freufred gibts ja schon)

Ich darf mich da mal ranhängen:

Irgendwie...
Wollte ich 2011 endlich mal dreiradeln und mirn hübsches MZ-Gespann zulegen und euch mal beinem Treffen sehen und...
Und so siehts aus: Die Bauerei ist aufwändiger als gedacht, unvohergesehene Dacharbeiten am anderen Hinterhaus, weitere nicht vorhersehbare Ausgaben, fünzigtauseneinhundertmillionen unabsagbare Familientermine, zuviel Projekte angefangen, Chaos überall,...
Ergebnis: Keine Zeit...und Moos wächst bei mir allerhöchstens in der Dachrinne. Aber es kommen auch wieder die anderen Zeiten.

So das wars vorerst im Jammerfred... :-D

Südhessischer
Freiheit
Bild
Benutzeravatar
SüdhessenAndreas
Wenigschreiber
 
Beiträge: 892
Registriert: Fr 04 Dez, 2009 15:19
Wohnort: Gerauer Land

Beitragvon scheppertreiber » Fr 08 Apr, 2011 18:44

Das Jammern ist verständlich. Mit "GG" auf dem Brett würde ich auch nicht rumfahren :-D :-D :-D
scheppertreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1630
Registriert: Di 15 Jun, 2010 08:46

Beitragvon SüdhessenAndreas » Fr 08 Apr, 2011 19:00

GG ist garnichtsoschlecht.....immerhin bin ich ja Ur-Großgerauer/Wallerstädter und kein zugezogenes Gesindel :-D
Was wirklich nicht schön ist, ist OF, F oder WI. Gut von uns aus ist DA, MZ, AB, HD.

Südhessischer
Freiheit
Bild
Benutzeravatar
SüdhessenAndreas
Wenigschreiber
 
Beiträge: 892
Registriert: Fr 04 Dez, 2009 15:19
Wohnort: Gerauer Land

Beitragvon scheppertreiber » Fr 08 Apr, 2011 19:03

Das sehen die aus F aber ganz anders ...

Vorne O un hinne ach, der Depp der kimmt aus Offebach 8)
scheppertreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1630
Registriert: Di 15 Jun, 2010 08:46

Beitragvon lallemang » Fr 08 Apr, 2011 21:31

:-D Ey Nanno,

den Ratz kriegst Du auch irgendwann hin, auch wenn´er bis jetzt nur runzickt.
Gespann ist halt Aufwand.
Aber die XT ist doch fast. La§ den andern Kram mal hängen und drauf... :wink:

Mir geht´s ja nicht anders. Keines der Projekte macht im Moment wirklich Fortschritte und
Moped mu$t ich grad mal wieder nach hinten schieben. :(

Immertiefdurchatmengry§e Peter-Alexander
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 12295
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Nanno » Sa 09 Apr, 2011 01:52

Ja klar wird des. Kann auch nimma weit sein.

Und beim RatZ vertrau ich drauf, dass wenn ich ordentliche Gaszüge hab, sich der Rest dann schon fast von alleine lösen lässt.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 14904
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Schraubaer 42 » Sa 09 Apr, 2011 06:38

Auch Jammer....

Die Ural braucht einen völlig neuen Ansaugtrakt....weil das Serienvolumen einfach nicht mehr ausreicht...und rundrum neue Turnschuhe...

...und irgendwie wollte ich Gestern Sommer/Übergangshandschuhe kaufen.
200 verschieden Handschuhe hängen da herum bei Tante Louise im "Megasore"
Die halbwegs brauchbaren Fingersandalen gehen so bei 90 Euronen los. Die Stulpen sind zu kurz, Alles schreiend bunt...

Eine Verkäuferin erklärt mir daß die neueste Neuigkeit darin besteht Das Futter im Handschuh so zu befestigen das man es nicht mehr herausziehen kann.....(Ist das nicht schon seit 20 Jahren so ?)

Immerhin gibt es bei der polospielenden "Konkurenz" einen Handschuh mit Membran, in Schwarz bei dem fast Alles passt für 24,95....

Für diesen Sommer wird es gehen...

Die SR läuft mit E10 beschissen. Nach der 2. Tankfüllung wieder auf Superplus umgestellt und alle passt wieder perfekt. Da hätte ich wohl wesentlich fetter bedüsen müssen......

Irgendwie....ach neee..irgendwie....
...und heute hat Muttern auch noch 90ten Geburtstag.......Ich muß mich mit meiner Horrorschwester auseinandersetzen Ahrrrg...
...Herr...lass Nacht werden !

Gryße

Schraubaer
Liberte Egalite Fraternite
Schraubaer 42
Wenigschreiber
 
Beiträge: 496
Registriert: Do 16 Nov, 2006 04:43
Wohnort: Oberthulba

Beitragvon scheppertreiber » Sa 09 Apr, 2011 06:44

Na, Jürgen, dann mal viel Glück ...

Mein Guzz ist auch wieder zusammen, Lima geflickt und die neue
Digitalzündung - die geht jetzt wie die Hölle.

Verda... - nichts zu jammern ;-)
scheppertreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1630
Registriert: Di 15 Jun, 2010 08:46

Beitragvon KNEPTA » Sa 09 Apr, 2011 06:46

Jammerfred is super.

Es ist 7.41. Ich sitz am aua Samstag um 7.41 vorm PC, weil ich um 6.20 schon nicht mehr gewußt hab aua wie ich liegen soll.
Normalerweise aua komm ich vor 11.00 nicht aus dem Bett.
Jetzt warte ich bis um aua 8.00 damit ich zur Gemeinde fahren kann und um aua die Klappfixaufbaureste zu entsorgen.
Die Bettflucht hat aua für meinen Geschmack 20 Jahre zu früh eingesetzt.

Ich bin dafür, daß er Nannofred in Jammerfred umbenannt wird.

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
"If you want to finish first, first you have to finish." Zitat Hiha
Die Hauptursache für Streß ist der tägliche Umgang mit Idioten...
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 11510
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Sa 09 Apr, 2011 08:05

oh oh Uwe, wenn ich zum städischen bauhof fahre und was entsorgen will, komm ich mit mehr wieder zurück als ich hingefahren habe....
könnte mir vorstellen das es dir ähnlich geht. :-D
neulich hat die aufsicht mich schon vom hof gejagt...aus dem paradis sozusagen...das war jammerschade!

chris
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3085
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Beitragvon rasfaret » Sa 09 Apr, 2011 08:17

oh, oh...
ich fahr auch gleich los um reste zu entsorgen. :-D
und wir haben einen großen anhänger. :-D
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor

fuhrpark:
Gespann - Dnepr mit bayrischem Motor
die dicke Emma - Enfield Taurus
Hollandrad Lokomotive Amsterdam
Benutzeravatar
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 493
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27711

Beitragvon scheppertreiber » Sa 09 Apr, 2011 08:27

Beim Bauhof schaue ich auch nochmal rein. Letztes Wochenende habe ich da
einen alten Zeitungsständer mit hochinteressantem Lochblech gefunden. Ein
Teil ist schon an der Guzz.

Dieses WE nur ein gelber Sack und 2 Kartons mit Zeitungen, dann ist das
Boot ja wieder leer ...

Grüße Joe.
scheppertreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1630
Registriert: Di 15 Jun, 2010 08:46

Beitragvon SüdhessenAndreas » Sa 09 Apr, 2011 08:50

KNEPTA hat geschrieben:Jammerfred is super.
Ich bin dafür, daß er Nannofred in Jammerfred umbenannt wird.

:smt023

Nutzkrad Treiber hat geschrieben:oh oh Uwe, wenn ich zum städischen bauhof fahre und was entsorgen will, komm ich mit mehr wieder zurück als ich hingefahren habe....


...bei uns ist das leider nicht möglich. Die betrachten das inzwischen als Diebstahl von Wertstoffen. Meine Bitte das Zeug auch bezahlen zu wollen wurde wegen zu hohem Verwaltungsaufwand abgelehnt. Und eine "Kaffeekasse" gibts nicht mehr weil wohl früher "zu viel" dadrüber gelaufen ist.

Südhessischer
Freiheit
Bild
Benutzeravatar
SüdhessenAndreas
Wenigschreiber
 
Beiträge: 892
Registriert: Fr 04 Dez, 2009 15:19
Wohnort: Gerauer Land

Beitragvon KNEPTA » Sa 09 Apr, 2011 11:00

SüdhessenAndreas hat geschrieben:

...bei uns ist das leider nicht möglich. Die betrachten das inzwischen als Diebstahl von Wertstoffen. Meine Bitte das Zeug auch bezahlen zu wollen wurde wegen zu hohem Verwaltungsaufwand abgelehnt. Und eine "Kaffeekasse" gibts nicht mehr weil wohl früher "zu viel" dadrüber gelaufen ist.

Südhessischer


Ist bei uns inzwischen auch schon so, leider. Ich krieg nur was, wenn die "richtige " Person Dienst hat. Außerdem steht jetzt ein riesiger Container dort. Ich hab da öfters das Problem mit den Schätzen dort wieder raus zu kommen.

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
"If you want to finish first, first you have to finish." Zitat Hiha
Die Hauptursache für Streß ist der tägliche Umgang mit Idioten...
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 11510
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Nächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], kahlgryndiger, unleash, XT-Oli und 15 Gäste