Wynterabend- und Zeltlagerlesestoff

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Wynterabend- und Zeltlagerlesestoff

Beitragvon Christoph » Mi 15 Nov, 2006 10:15

Die Ex-Freundin meines alten Herrn hat, zwengs Auswanderung nach Down Under, ihre Wohnung geräumt. Ganz zufällyg sind mir dabei ein paar Bycher zugeflogen.

- "Mit dem Motorrad in Südwestfrankreich und den Pyrenäen" Wolfgang Kühner - ISBN 3-924852-08-1
- "Mit dem Motorrad in der Türkei" Roland Schedel & Andreas Holz - ISBN 3-924852-45-6
- "Wüstenfahrer" Thomas Troßmann
- "Mit dem Motorrad in Norditalien" Wolfgang Kühner - ISBN 3-924852-09-X
- "Motorradreisen" Achim Biedermann - ISBN 3-921885-69-8
- "Traumfahrt Südamerika" Hjalte Tin & Nina Rasmussen - ISBN 3-89405-033-0

Ich kriege Reiselyste :shock: :-D

Christopher
Christoph
 

Beitragvon motorang » Mi 15 Nov, 2006 10:32

Das richtige Mopped dafür hast Du ja.






Bloß - was machst Du jetzt mit der Transalp? :twisted:

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Christoph » Mi 15 Nov, 2006 10:37

Och, die hab ich doch ymmer noch lieb. Hab sie heute wieder in Verwendung. Wird fast so bleiben bis die Federbeine für die MZ da synd. Ist jetzt kein Öl mehr drinnen und das ist - Seegang pur :shock: :-D

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Blechroller » Mi 15 Nov, 2006 13:30

An der Lyteraturfront und sonstiges Unterhaltungsgezeugs hat sich bei mir auch wieder was getan.
Ich reit ja bereits die DVD "Long way round" an. Meinereiner hat jetzt noch das dazugehörige Buch geschenkt bekommen und ich bin fasziniert. Gute Unterhaltung und viel überl das eben in der ehemaligen SU!

Und weil das Leben vor einem 4-eckigen Kasten gar so hybsch ist :roll: hab ich mir die DVD vom nächsten Produkt dieses Filmteams rausgelassen und komm jetzt garnicht mehr ins Bett: "Road to Dakar": Einer der beiden Darsteller von Long way round hat sich filmieren lassen, wie er sich auf eine Dakar-Teilnahme vorbereitet, wie die Organisation für ihn, sein Team und die Filmmanschaft läuft und eben wie es bei der Dakar zugeht. Mister Bormann hat sich zwar gleich am 5. Tag die Knöchelein in den Händern pulverisiert und reist nur noch als Begleiter mit. Wer aber mal einen Blick hinter die Kulissen des Dakar-Rennirrsinns haben möchte, dem sei dieses Filmelein angeraten. Gute Unterhaltung, auch wenns nicht um Alteisen geht.

Beide Filmchen schaffen in meinen Augen des Spagat zwischen interessant für Kradisten und interessant für Nichtmopedabhängige.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » Mi 15 Nov, 2006 13:40

Hat schon wer die DVD "The Worlds fastest Indian" ... ?

Ich warte sehnsüchtig auf den Kinostart hier bei uns ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Blechroller » Mi 15 Nov, 2006 14:33

motorang hat geschrieben:Hat schon wer die DVD "The Worlds fastest Indian" ... ?

Ich warte sehnsüchtig auf den Kinostart hier bei uns ...

Gryße!
Andreas, der motorang


Bei uns läuft er anscheinend, aber nicht in meinem Kuhkaff.

Ich warte auch....

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Drehzahl-Ralf » Mi 15 Nov, 2006 18:16

Hallo Gemeinde!
Habe mir vor ca. 2 Wochen den Film "The worlds fastest indian"
über UK bestellt!
Dieser Film ist das Beste, was ich seit Dekaden gesehen habe!
A.Hopkins spielt Burt Munro, als ob er es selbst ist!!!!
Die Rahmenhandlung drumherum ist dermassen schön,
dass meine Frau und ich Tränen in den Augen hatten.....
DIESER TYP WAR GENIAL!
Regisseur Roger Donaldson hatte ja schon eine Doku
über den echten Burt gemacht, Dekaden später
realisierte er den Film , auch mit
Hilfe irgendeiner Neuseeländichen Foundation,
deshalb wird er auch so gut sein,
denn wenn NUR Hollywood die Hände im Spiel gehabt hätte,
sähe es anders aus, nämlich negativ.
Wie blöd wir Motorradfahrer gehalten werden,
zeigt schon der deutsche Titel:"Mit Herz und Gas"!
unglaublich, wie seicht.
Ausserdem ist es natürlich Marktpolitisch eine
Geringschätzung, den Film schon VOR dem Kinostart auf DVD
zu verkaufen, ok. ich habe ihn ja aus England.
Ich empfehle dringend, ihn auch auf Englisch anzuschauen,
weil nur im Orischinol der "down under-Kiwi-slang"
mit dem breiten US-Englisch rüberkommt,
was einen Großteil des Reizes auch ausmacht!
Liebe Gry§e
Ralf
Ich wär gerne "normal",
aber ich komme so selten dazu....
Drehzahl-Ralf
Ganz neu
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13 Nov, 2006 22:59
Wohnort: Wald Michelbach

Beitragvon motorang » Mi 15 Nov, 2006 18:47

Argl, jetzt warte ich NOCH mehr ... :ugly:

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon stefan » Mi 15 Nov, 2006 20:08

Versüss dir doch die Wartezeit!

http://www.indianmotorbikes.com/feature ... /munro.htm

grysse
stefan
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]