160

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

160

Beitragvon Christoph » Di 12 Dez, 2006 13:43

Hurra, hurra!

Wir haben 160 Teilnehmer im Förum!

:smt026 :smt041 :respekt:

Christopher
Christoph
 

Beitragvon KNEPTA » Di 12 Dez, 2006 14:19

Wo ???
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon motorang » Di 12 Dez, 2006 14:42

Wenn man oben auf "Mitgliederliste klickert und dort auf die letze Seite gehen tät ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon koenich » Di 12 Dez, 2006 16:36

Ja ich bin`s, wir haben uns ja am Gamsstein gesehen.
Sicher auch nicht das letzte mal.
Die Kunst der Lebensführung besteht bekanntlich darin, mit gerade so viel Dampf zu fahren, wie gerade da ist!
Benutzeravatar
koenich
Wenigschreiber
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 12 Dez, 2006 10:33
Wohnort: bei Leipzig

Beitragvon motorang » Di 12 Dez, 2006 18:08

... was mich freut !

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Drehzahl-Ralf » Do 14 Dez, 2006 00:55

Hallo KOenich!
Gry§e! So von Hesse zu Hesse!
Ralf
Ich wär gerne "normal",
aber ich komme so selten dazu....
Drehzahl-Ralf
Ganz neu
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13 Nov, 2006 22:59
Wohnort: Wald Michelbach

Beitragvon koenich » Do 14 Dez, 2006 09:02

Ja, ich bin eigentlich kein Hesse, bin Sachse und mache nur mit beim Aufbau West :o)
Die Kunst der Lebensführung besteht bekanntlich darin, mit gerade so viel Dampf zu fahren, wie gerade da ist!
Benutzeravatar
koenich
Wenigschreiber
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 12 Dez, 2006 10:33
Wohnort: bei Leipzig


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron